Also ich wäre ja dafür Debbie zu eliminieren. Warum? Ganz einfach, das lenkt den Verdacht noch ein gutes Stück weiter in Richtung sylverrunners und ihr habt einen weiteren Tag lang Ruhe vor dem Lynchen.![]()
Also ich wäre ja dafür Debbie zu eliminieren. Warum? Ganz einfach, das lenkt den Verdacht noch ein gutes Stück weiter in Richtung sylverrunners und ihr habt einen weiteren Tag lang Ruhe vor dem Lynchen.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Layana halte ich nicht für Lucus. Ich habe schon mal mit ihr "Werwölfe von Düsterwald" gespielt und ich schätze sie anders ein, als dass sie die Unvote-Möglichkeit so nützen würde (Ich denke eher, sie hätte als gute Rolle das Thema zumindest versteckt vorher angesprochen, ehe sie dem Willen der Anderen widerspricht.)
So, meine Überlegungen für diese Nacht:
Xia, David_Nassau, Debbie, Toenni. Wieder hätte ich gern eure Meinungen (vielleicht sende ich heute spät abends dann schon meine Entscheidung, wird aber wohl eher Morgen mittag).
Debbie würde ich nur ungern töten, BITs Argument kann ich aber nicht völlig abschlagen. Der Rest gehört zu den weniger guten Rollenspielern. Im Moment tendiere ich am ehesten zu Toenni, da er am letzten Tag auch nur einmal kurz gepostet hat (und wenn wir gleich die aktiven abschießen, wird das Spiel mit Sicherheit nicht mehr lang dauern).
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Dann entweder Xia oder Debbie, da ich beide für eine Sonderrolle ansehe. Debbie hätte wie schon beschrieben einen gewissen Vorteil.
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"