-
Krieger
@Astarah
Voll toll. Da versucht man seiner Herrin Arbeit abzunehmen und dann so etwas. Hmpf.
@Ty Ni
Insiderwissen? Sag mir im Gegenteil mal, was Outsiderwissen sein soll, damit der Begriff Sinn ergibt. Aber abgespielt hat es sich so, dass ich zuerst nicht glauben wollte, was ich da sehen sollte und keine Lust hatte, gefressen zu werden oder in einen unrühmlichen Kampf verwickelt zu werden. Irgendwie ritt mich dann der Schalk.
Vor allem mit diesem gemessenen Schritt und dem 'sauste'. Dann ging niemand auf meine Post ein und anstatt wieder in den Keller zu gehen, tat ich das eben als Illusion ab, wobei ich nun das Problem habe, das anderen Leuten zu erklären.
Aber im Ernst ist dieses Rollenspiel doch so etwas wie eine übersinnliche Einkaufsmeile und die Erinnerungen an die Sachen, mit denen ich sonst unterwegs bin um die Bücher, die ich so lese, auch noch zu verstehen, lassen mir keine Ruhe, so dass ich mir zum Beispiel die 3 Stockwerk hohe Tarantel aus Wild Wild West mit Will Smith gekauft habe.
Insiderwissen ist sowieso relativ. Irgendwann kommt eine Kosten-Nutzen-Rechnung und man lebt mit den Altlasten und biegt die restliche Wahrheit dann nach ästhetischen Gesichtspunkten zurecht ... 
Ansonsten habe ich eine kleine Insel im Flammenmeer, das man im Allgemeinen Hölle nennt, und bin mit dem Stab des Phönix unterwegs ...
Geändert von Dolmial (19.11.2009 um 19:50 Uhr)
Grund: NachtkerngeDanke