Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: Nacht 2 bricht an

arg, verdammt. Hatte bevor ich eben 4 1/2 Stunden lang Bus und Bahn gefahren bin, leider keine Zeit mehr - Scheiße. Insgeheim hatte ich gehofft, das Asmodina noch ein bisschen wartet, aber er will wahrscheinlich keine ebenso langen Tage und Nächte wie bei Westwind hervorbringen.
    Tut mir sehr Leid, meine Schergen, ist meine Schuld

Naja, das Problem ist dass dann alle meckern wenn sich die (Nacht)Frist verlängere...

So, wer meinen Beitrag im Disskusions-thread gelesen hat, weiß ja schon, was los ist: Ich werde vermutlich aussteigen müssen (und das gerade dann, wo ich endlich mal zu den bösen gehöre - miese Sache das.)
    Es ist nicht nur die fehlende Zeit und der viele Text (der neben den zig Texten, die ich für's Studium schon lesen muss, mir noch mehr erscheint, aber das soll keine Entschuldigung sein), sondern auch, dass ich es unfair finde, zu den Bösen zu gehören und dann kaum zu posten.
    Wer also mehr Zeit hat und gern Astara wäre, darf sich gern hier oder per PN melden. :3schau

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Falls es so schlimm kommen würde, dass du aussteigen musst, dürfte ich wahrscheinlich nicht mehr Astarah spielen, oder?

Nun, Astarah I ernennt jemanden ihrer Wahl zu Astarah II.
    Natürlich nur aus dem Kreisen der Bösen.

Obwohl ... Hmm ... BIT wäre natürlich besonders reizvoll. Denn alle denken ja er sei nun gut (Neutral)

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Nun, Astarah I ernennt jemanden ihrer Wahl zu Astarah II.
    Natürlich nur aus dem Kreisen der Bösen.

Obwohl ... Hmm ... BIT wäre natürlich besonders reizvoll. Denn alle denken ja er sei nun gut (Neutral)
    Was für ein verzwicktes Problem! Ist natürlich gut für Astarah, sich im Diskussions-Thread einen so guten Abschied besorgt zu haben. Damit ist das Problem der Vielposterei erledigt. Ausserdem wird sie ja von den Schergen beraten. Anstatt hier zu posten kann sie ja auch einfach ihre Wahl bei Asmodina abgeben.
    Schon vorher. Jetzt. Ist doch eh' wurscht. Vote jetzt und Du hast für den Rest des Tages frei. Schönes Studieren und Wohlsein. Na, wie klingt das?
    #Vote Karl daenerys. Reicht völlig.

Und als Schutz bei Asmodina nochmal Karl. Fertig.
    Den Rest der Arbeit übernehmen huldvoll die getreuen Diener. Wir lullen die Meute schon ein ...

Falls denen 'was auffällt, dann höchstens, warum ausgerechnet die Lull-Mull Tull Mull Mumie verschwand, die am wenigsten wertvolle von allen.

Geändert von Dolmial (17.11.2009 um 20:55 Uhr) Grund: Wo ist das Problem? Zwei Posts und der Tag ist gelaufen!

xD Das wäre natürlich auch eine Taktik. Aber wenn ich Spieler wäre und mir das Hirn zermartere, wer Astarah ist, die gewinnt und es dann ein Spieler war, der maximal zwei Posts am Tag geliefert hat - ich wär ein bisschen grummlig. ^^

Mein Entschluss steht jetzt übrigends fest - für das Forenrollenspiel reicht die nächsten Wochen bis Weihnachten die Zeit einfach nicht und der Todespost ist fertig.

Also freiwillige Astarahs bitte vor Auch gern per PN

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Tja, ich hatte ja Interesse angemeldet. Aber das bleibt jetzt Asmodina überlassen, ob er das zulassen will.

Äääähm, wenn bestimmt Astarah I wer II. wird.
    Sonst passt ja das Konzept "übernimmt Wirtskörper" nicht mehr so gut.

ist halt die Frage da er an sich ja kein Scherge mehr ist... ob das dann der "Logik" (ja, ich weiss dass das alles nicht sonderlich logisch ist aber ihr wisst was ich meine ) entspricht.

Btw hab ich kein Plan wen ich voten soll

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Genau wegen der Logik habe ich auch nachgefragt. Im Prinzip wäre es schon fies, aber genau das wäre auch ein zusätzlicher Reiz.

Ansonsten würde ich wirklich dich oder Ty Ni vorschlagen, Miss Kaizer.

Achja zum "Voten": Du könntest ja mal versuchen, "Karl" zu nominieren. Begründung wäre dann, dass er die ersten Tage sehr aktiv war, aber in den letzten halt abgebaut hat, um sich nicht selbst als Astarah ins Kreuzfeuer zu bringen.

Juh.... thanks. Ich muss sagen dass ich aber echt keine Ahnung hab wer Scherge ist, muss immer hier nachschauen xD

#vote Layana
    Nichts vernuftbasierendes, die hätte ich einfach auf Grund eines launischen Bauchgefühls gerne aus dem Weg.
    Mal im erst, Dolmial, wenn ich kein Scherge wäre, hätte ich dich auch offiziell gewählt. Wie kommst du nur auf die Sache mit den Illusionen. War das wirklich Insiderwissen?

@Astarah werden: Oh Gott. Bloß nicht. Ich habe doch jetzt schon keinen Plan. Ich bin ein verwirrter Minion, der einen führenden Evil Overlord brauch.

Wenn niemand den Job will wär ich bereit die Astarah zu machen Oo Wäre aber selber für Miss Kaiser, die verdächtigt man weniger als mich IMO

@Astarah
    Voll toll. Da versucht man seiner Herrin Arbeit abzunehmen und dann so etwas. Hmpf.

@Ty Ni
    Insiderwissen? Sag mir im Gegenteil mal, was Outsiderwissen sein soll, damit der Begriff Sinn ergibt. Aber abgespielt hat es sich so, dass ich zuerst nicht glauben wollte, was ich da sehen sollte und keine Lust hatte, gefressen zu werden oder in einen unrühmlichen Kampf verwickelt zu werden. Irgendwie ritt mich dann der Schalk.Vor allem mit diesem gemessenen Schritt und dem 'sauste'. Dann ging niemand auf meine Post ein und anstatt wieder in den Keller zu gehen, tat ich das eben als Illusion ab, wobei ich nun das Problem habe, das anderen Leuten zu erklären.
    Aber im Ernst ist dieses Rollenspiel doch so etwas wie eine übersinnliche Einkaufsmeile und die Erinnerungen an die Sachen, mit denen ich sonst unterwegs bin um die Bücher, die ich so lese, auch noch zu verstehen, lassen mir keine Ruhe, so dass ich mir zum Beispiel die 3 Stockwerk hohe Tarantel aus Wild Wild West mit Will Smith gekauft habe.
    Insiderwissen ist sowieso relativ. Irgendwann kommt eine Kosten-Nutzen-Rechnung und man lebt mit den Altlasten und biegt die restliche Wahrheit dann nach ästhetischen Gesichtspunkten zurecht ...
    Ansonsten habe ich eine kleine Insel im Flammenmeer, das man im Allgemeinen Hölle nennt, und bin mit dem Stab des Phönix unterwegs ...

Geändert von Dolmial (19.11.2009 um 19:50 Uhr) Grund: NachtkerngeDanke

Zitat Zitat von Dolmial Beitrag anzeigen
    @Astarah
    Voll toll. Da versucht man seiner Herrin Arbeit abzunehmen und dann so etwas. Hmpf.
    Tut mir Leid, ich weiß leider nicht, was du meinst. (Hab den letzten Tag fast gar nicht mitlesen können - mit einer der Gründe, weshalb es im Moment wirklich keinen Sinn hat.)

Zitat Zitat von daenerys Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, ich weiß leider nicht, was du meinst. (Hab den letzten Tag fast gar nicht mitlesen können - mit einer der Gründe, weshalb es im Moment wirklich keinen Sinn hat.)
    War kein Vorwurf. Ist wohl eher Rollenintern. Wenn Du keine Zeit hast, finde ich es richtig, dass Du Prioritäten setzt. Ein richtiger Abgang hat ja schliesslich 'was für sich. Und bevor das jetzt noch in Schmalz abartet, wen bestimmst Du denn?

Auch wenn sie es jetzt mit euch erfährt: Miss Kaizer ist die neue Astarah. Steht nicht im Verdacht, postet gut, wirkt auf mich sehr motiviert.

Mist, jetzt hab ich schon wieder die selbe Meinung wie Bit. Tztztz.

Seid gegrüßt, neue Herrin.

O, da schliesse ich mich gleich an. Ich hätte zwar gern ein Bild von 95 Schwarzzauberern, die bedeutungsvoll murmelnd - was anderes nahm schon die letzte nicht zur Kenntnis - vor mindestens ebensovielen Steinmenhiren wie Prinzessin Leia Lasersäulen hat ihre Ergebenheit durch rote Satinmäntel kundtun, aber in diesem kleinen aber erlauchten Kreis mag zumindest die Erwähnung davon genügen. Vielleicht hängen wir noch Sean Whitecrafts Metallica-T-Shört als Wimpel in den Wind, der natürlich völlig finster und schaurig ist.