Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Nacht 2 bricht an

  1. #1

    Nacht 2 bricht an

    Und die zweite Nacht ist da.

    Tja, Sylverrunner hat also trotz Mindeststimmen überlebt. Tjaaaaa...
    Und dass öffnet sich ein Geheimgang...

    Was wird der dritte Tag wohl bringen?

    Wen werden Astarah und Mr. X in dieser Nacht um die Ecke bringen?
    Und werden die Schergen am Ende durch Nicht-Voting ums Leben kommen?

    Geändert von Loxagon (13.11.2009 um 20:59 Uhr)

  2. #2
    Lacus hat also ihre Fähigkeit benutzt und einen Vote für ungültig erklärt. Sylverrunner selbst wird's nicht gewesen sein. Und die für Sylverrunner gestimmt haben auch nicht. Zieht man mit Kenntnis der Schergen und der Toten noch die ab, die nicht gestimmt haben, so bleibt nur eine übrig: Layana. Die hat meinen Kill ruiniert!

    Wem kommt das hier bekannt vor:
    Zitat Zitat
    Und die zweite Nacht ist hier.

    Sylverrunner überlebt so gut, trotz minimale stimmen. Tjaaaaa...
    Und, dass eine Geheimgang wird geöffnet...

    Bringen am dritten Tag wahrscheinlich Was ist?

    Wen sind X ASTA formuliert und Herr dieser Nacht um die Ecke bringen?
    Und die Schergen kommen am Ende von ohne Stimmrecht zu Leben?
    Mit Windows Live von Deutsch in English und zurück übersetzt.
    Ob Lichtdrache auch so einen Übersetzer benutzt? Wäre doch schade, wenn wir einen Ausländer nur wegen eines Übersetzungsprogrammes ausschliessen, oder?

  3. #3
    Dann er ja gerne etwas sagen und auch gerne in Englisch posten können. Denn ich denke mal dass wir damit schon fertig werden würden.

    Aber ebensogut könnte er einfach nur aus Faulheit so posten, weil er Legastheniker ist, er könnte auch grade erst in die Schule gekommen sein ...

  4. #4
    Zitat Zitat
    Ob Lichtdrache auch so einen Übersetzer benutzt? Wäre doch schade, wenn wir einen Ausländer nur wegen eines Übersetzungsprogrammes ausschliessen, oder?
    Wenn er die Sprache nicht beherrst, dann soll er gefälligst auch nicht posten.
    Gehe ich zu irgendwelchen japanischen Foren? Nein, weil ich die Sprache nicht kann und das ist auch eine ganz normale Verhaltensweise.

    Das hat auch nichts mit Intoleranz zu tun, wenn du die Sprache nicht kannst hast du in dem Forum nichts verloren, fertig.

  5. #5
    Hm, ich stehe alleine mit meiner Meinung. Mit Lacus/Layana auch?

  6. #6

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also ich wäre ja dafür Debbie zu eliminieren. Warum? Ganz einfach, das lenkt den Verdacht noch ein gutes Stück weiter in Richtung sylverrunners und ihr habt einen weiteren Tag lang Ruhe vor dem Lynchen.

  7. #7
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Also ich wäre ja dafür Debbie zu eliminieren. Warum? Ganz einfach, das lenkt den Verdacht noch ein gutes Stück weiter in Richtung sylverrunners und ihr habt einen weiteren Tag lang Ruhe vor dem Lynchen.
    Unser wichtigstes Ziel sollte ja sein diesen ominösen Andrew zu vernichten, der hat für mich gestimmt

  8. #8
    Layana halte ich nicht für Lucus. Ich habe schon mal mit ihr "Werwölfe von Düsterwald" gespielt und ich schätze sie anders ein, als dass sie die Unvote-Möglichkeit so nützen würde (Ich denke eher, sie hätte als gute Rolle das Thema zumindest versteckt vorher angesprochen, ehe sie dem Willen der Anderen widerspricht.)

    So, meine Überlegungen für diese Nacht:
    Xia, David_Nassau, Debbie, Toenni. Wieder hätte ich gern eure Meinungen (vielleicht sende ich heute spät abends dann schon meine Entscheidung, wird aber wohl eher Morgen mittag).
    Debbie würde ich nur ungern töten, BITs Argument kann ich aber nicht völlig abschlagen. Der Rest gehört zu den weniger guten Rollenspielern. Im Moment tendiere ich am ehesten zu Toenni, da er am letzten Tag auch nur einmal kurz gepostet hat (und wenn wir gleich die aktiven abschießen, wird das Spiel mit Sicherheit nicht mehr lang dauern).

  9. #9

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Dann entweder Xia oder Debbie, da ich beide für eine Sonderrolle ansehe. Debbie hätte wie schon beschrieben einen gewissen Vorteil.

  10. #10
    Unser wichtigster Gegenspieler ist wohl Mr. X, auf den ich mich auch schon 'mal konzentriert habe. Alle Deine angesprochenen Namen, daenerys, stehen auch auf meiner Liste. Wobei es mir ein Rätsel ist, warum er namentlich in Asmos Nacht erwähnt wird. Später im Spiel wird's sicherlich lichter, aber Toenni sei Dir wärmstens ans Messer gelegt.

  11. #11
    Wäre auch fuer Debbie oder Xia... kA warum genau, kann's schlecht begründen...~ auch wenn ich keine von beiden gern tot sehen möcht ^^ vom Rollenspiel jetzt her gesehen...

    was genau es mit Toenni auf sich hat... kA, vergiftet? Wer weiss wann / wie das Gift wirkt.

  12. #12

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich meine Asmo hätte mal geschrieben, dass das Gift am Ende der nächsten Nacht wirkt.

  13. #13
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Wäre auch fuer Debbie oder Xia... kA warum genau, kann's schlecht begründen...~ auch wenn ich keine von beiden gern tot sehen möcht ^^ vom Rollenspiel jetzt her gesehen...

    was genau es mit Toenni auf sich hat... kA, vergiftet? Wer weiss wann / wie das Gift wirkt.
    So ist es.

    Vergiftet wird in Nacht 1, 3, 5 ...
    Gestorben dann in den Nächsten 3, 6, 9 ...

    (Waren mal drei Tage)

  14. #14
    Ich brauche noch eure Wahl wer in dieser Nacht sterben soll. Und Toennie wäre Verschwendung. DAS erleidigt sich in der nächsten Nacht (Wenn er nicht an Tag 3 gelyncht wird...) von alleine

  15. #15
    Ich liesse mich zu Debbie breitschlagen. Aber hat sich daenerys noch nicht gemeldet?

  16. #16
    Nö - Und Tag 3 ist pünktlich um 19h30 online gegangen.
    Fazit: Astarah hat verpennt.

    Und BIT, nichts den anderen sagen. Spieltechnisch weiß KEINER mehr dass du mal Scherge warst. Aber hier darfst du gerne noch böse sein.

    Und ... sicher werdet ihr euch über Y wundern. Aber das sollt ihr ja auch.

  17. #17

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also bin ich immer noch böse und die werden es wahrscheinlich nicht mal raffen, sondern mich auch noch schützen, da ich ja die Namen kenne? Geil, dann kann ich ja richtig Verwirrung stiften.

  18. #18
    Naja... Spieltechnisch bist du nun "Bürger", aber wozu das PW zum Forum ändern lassen? Du kennst eh die Schergen und wenn du sie verrätest ... Naja ... *Krkrkr*

    Aber wie gesagt SPIELTECHNISCH warst du quasi nie böse. Totalamnesie übers böse Wissen, sozusagen

  19. #19

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also bin ich quasi eine Art "Überläufer" zu den Bösen, der inoffiziell ihrer Sache dient, ohne wirklich Astarahs Diener zu sein. Hey, das wird ja nochmal eine richtig tolle rollenspieltechnische Rolle.

  20. #20
    Sozusagen. Und das PW ändern ist eh Sinnlos - Du weißt ja eh wer die bösen sind
    Zu dumm dass du Spieltechnisch nix weißt. *kichert ganz böse*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •