Ergebnis 1 bis 20 von 547

Thema: WG #49 - Brians Schatzsuche für Jedermann!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Byder: Ja, ziemlich sogar, ist echt ein bisschen bescheuert, grade weil es auch noch richtig in Richtung Kopf strahlt und ich deswegen derbe Kopfschmerzen habe.

Gnah, ich denke, ich werde mich nun mit meiner neuen Staffel Heroes und dem Laptop aufs Sofa verziehen und ein bisschen schauen, vielen Dank euch Allen für die Genesungswünsche

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Byder: Ja, ziemlich sogar, ist echt ein bisschen bescheuert, grade weil es auch noch richtig in Richtung Kopf strahlt und ich deswegen derbe Kopfschmerzen habe.
    Wie siehts mit den Schmerztabletten aus?
    Hast du 400er ?

Die fand ich persönlich zu wenig. Das hat ständig gepocht und die Tablette hat nur bewirkt, dass das Pochen weniger wird. Ab und zu tats auch pulsartig weh.

Naja, gute Beserung jedenfalls. Das schlimmste was noch ist, ist das Fädenziehen. Und die Angst, vor dem Gefühl, wieder diese widerwärtige Betäubung zu erhalten.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bei mir wars auch übel. Also allein die Operation, trotz Betäubung ordentliche Schmerzen... (komischerweise in Richtung der Ohren o_O) und dann ordentlich angeschwollen, nach der OP allerdings kaum Schmerzen (nur leichtes Pochen). Dann nach ca. 1-2 Wochen hatte sich das ganze rechts entzündet. Wunde nochmal geöffnet, das Vereiterte rausgeschnitten und alle 2 tage zum Zahnarzt, streifen stoff, der in Desinfektionsmittel getaucht war reingesteckt. Hat sich dann nochmal 2 Wochen gezogen. Außerdem waren es nur die unteren Weisheitszähne. Ich hoff, die oberen müssen bei mir nicht raus...

oh, japanisches musikkrams. 8D das gibts auch nicht im mediamarkt, afaik.
    Aber sie wird schon was da finden. Nen neuen MP3player oder somewhat. Kopfhörer.

An sich also nicht unbedingt ne schlechte idee.

Stichworte