Ausgezeichnet, Soldat!Also ich würde an deiner Stelle mindestens noch eine Woche mit fester Nahrung warten. :> Dass es weh tut, ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, das heisst doch, dass alles am Verheilen ist...?
Ausgezeichnet, Soldat!Also ich würde an deiner Stelle mindestens noch eine Woche mit fester Nahrung warten. :> Dass es weh tut, ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, das heisst doch, dass alles am Verheilen ist...?
Als man mir die 4 vorletzen Zähne gezogen hat (die mit Wurzel) musste ich am nächsten Tag zu Schule.
Aber eigentlich war das auch weitaus weniger schlimm. Ich denke mal, Weisheitszähne sind ganz einfach ziemlich weit hinten un verursachen deswegen so extreme Schmerzen (ok, ein Zahn mit Wurzel zu ziehen war auh nicht gerade angenehm, vorallem, als der Doc dann abgerutscht ist, ein Teilt des Zahn rausgebrochen ist und er ca. 10min an dem Rest saß... brr... )
Edit:
Gute Besserung natürlich auch von mir^^
Edit²:
Das Lustige ist, das als die vorletzen Beißer gezogen waren (die waren alle Dank meiner Unachtsamkeit blombiert) hat mein Kieferorthopäde mit ner Spange die hinteren rangerückt und die Weißheitszähne sind nun meine letzen Zähne![]()
Seit dem, achte ich verdammt gut auf meine Zähne![]()
Zahnschmerzen sind scheiße =(
Mal was anderes, meine 13-Jährige Schwester hat morgen Geburtstag, jemand Geschenkvorschläge?
Und nein Byder, keine Kondome.![]()
--
Hm, in dem Alter hat man doch noch Teenie-Idole in Form von Bands, oder?
Je nachdem wie gerne du deine Schwester hast und wie liquide du bist, kannst du ihr entweder ein Konzertticket für ihre Lieblingsband oder eben nur eine CD, sofern sie sie nicht schon hat
Ansonsten glaube ich, dass man in diesem Alter eh zumeist mehr Verwendung für nützliche Dinge hat, anstatt Dingen mit großer Geste![]()