Seite 11 von 28 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 558

Thema: WG #49 - Brians Schatzsuche für Jedermann!

  1. #201
    Hm, bei mir wird der Fernseher wirklich nur DANN angeworfen, wenn Fussball läuft, dann aber meist auf Beamer und mit nem haufen fussballbegeisterter Irrer um mich herum

    Hach ja, Sommer, WM, grillen, Fussball gucken

    Serien sind bei mir auch ein Muss, derzeit bin ich bei Lost, Scrubs und Heroes Staffel I, allerdings schaue ich immer nur dann Serien, wenn ich beim Sport bin, quasi als Antrieb und Motivator
    Wenn's bei LOST spannend wird, dann mache ich jeden Tag Sport, so muss man sich motivieren

  2. #202
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Das Internet ist mein großer Serienbusen, an dem ich mich satt nähre. Und ich habe ein großes Serienverlangen. Aber momentan steht alles auf Hold, weil ich Battlestar Galactica schauen muss. Am Stück.
    Ersetze Battlestar Galactica mit Firefly, und man hat meine Woche. Danach ist Six Feet Under dran. Alles Originaltonspur natürlich. You can't take the sky from me~ *sing*

  3. #203
    Serien eh?
    Derzeit schaue ich die zweite Torchwood staffel, habe es damals auf RTL II nicht richtig war genommen...schande über mich.
    Und das hole ich derzeit nach, auf englisch versteht sich.
    (Wie davor Doctor Who^^)

    Manno ich wünschte in deutschland könnte man BBC Three etc. empfangen.
    Oder unsere tollen jJpanischen sender. Schade das des nicht geht T_T

    Aber ansonsten gucke ich ziemlich wenig TV.
    Da ich das ganze geschnittene hier ind eutschland nicht ab kann.

    Aber Sitcoms wie Two and a Half men gucke ich, nach 100.000mal, immer wieder gerne.
    Auch wenn ich#s mittlerweile mitsprechen kann^^

  4. #204
    LOST.
    Natürlich auf englisch. Auch wenn die 4. Staffel ziemlich suckt.
    Dann werd ich wieder "How I met your mother" anschauen und dann mal schauen. Findet sich bestimmt was tolles.

  5. #205
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    LOST.
    Natürlich auf englisch. Auch wenn die 4. Staffel ziemlich suckt.
    Was? Das is mit eine der besten Staffel o.o Einzig die 5.ist noch besser.
    Naja und momentan schau ich die aktuellen Staffeln von Dexter, Heroes, Fringe, Flashforward und Stargate Universe. Außerdem liegt noch die Pilotepisode von V rum und falls mir langweilig sein sollte werd ich mir die 2.Staffel von Legend of the Seeker anschauen.
    Ansonsten hab ich noch über 600 Animefolgen rumliegen, falls ich mal nichts mehr zum schauen hab. Da schau ich mir grad Birdy the mighty an und natürlich immer die aktuellen One Piece Folgen und ab und zu Detektiv Conan. Alles andere wird momentan nur angesammelt.

  6. #206
    Ich find die irgendwie komisch, weil die erste Staffel total an... Wert verloren hat. Alle Charaktere wurden umgekrämpelt. oO

  7. #207
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Ersetze Battlestar Galactica mit Firefly, und man hat meine Woche. Danach ist Six Feet Under dran. Alles Originaltonspur natürlich. You can't take the sky from me~ *sing*
    Hihi, Firefly hab ich vorher geschaut. Grenzgeniale Serie, und so schade, dass mit ihr so schlecht gewirtschaftet wurde. Nachdem sie für sieben Staffeln angesetzt war, aber dann nach nur 14 Folgen abgesetzt wurde, UND Fox es auch noch mit dem Ausstrahlen versaut hat. Frechheit.

  8. #208
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Hihi, Firefly hab ich vorher geschaut. Grenzgeniale Serie, und so schade, dass mit ihr so schlecht gewirtschaftet wurde. Nachdem sie für sieben Staffeln angesetzt war, aber dann nach nur 14 Folgen abgesetzt wurde, UND Fox es auch noch mit dem Ausstrahlen versaut hat. Frechheit.
    Ja ;___;
    Aber wow, Audiokommentar von und mit Joss Whedon ist wirklich was Tolles :3
    Und die Charaktere im Original zu hören ist besser als jeder Dub. Allein der Soundtrack jagt mir noch wohlige Schauer über den Rücken *freu*

    Es sollte einfach mehr solcher Genremix-Serien geben wie Science-Western Firefly D:

  9. #209
    lol
    Erst vor ein paar Tagen hab ich mich gefragt, ob der Film "2012" wohl die Spekulationen im Internet noch weiter anheizen wird und mittlerweile gibt es sogar eine NASA-Seite dazu, weil jeden Tag tausende Menschen dort nachfragen, ob die Welt wirklich untergeht. Die Dummheit des Menschen ist wirklich endlos.

  10. #210
    Das sagte schon Einstein, außerdem sind Menschen wunderbar manipulierbar, stell irgendwo einen Ständer mit Zettlen drin auf , auf denen Atta staeht, daneben häng ein Schild wo draufsteht "Bitte nur einen nehmen."
    Du wirst staunen wie schnell die Dinger weg sind.
    Menschen sind eben auch nur Tiere.

  11. #211
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    lol
    Erst vor ein paar Tagen hab ich mich gefragt, ob der Film "2012" wohl die Spekulationen im Internet noch weiter anheizen wird und mittlerweile gibt es sogar eine NASA-Seite dazu, weil jeden Tag tausende Menschen dort nachfragen, ob die Welt wirklich untergeht. Die Dummheit des Menschen ist wirklich endlos.
    Die besten Szenen des Films sieht man eh wie immer bereits im Trailer. Ich wette, der Rest ist einfach nur Those Squishy Humans mit [hier bitte menschliches Melodram-Thema einfügen]. Who cares for an earthquake destroying major cities? The hero just got divorced!!!1

  12. #212

  13. #213
    Das ist die Seite, die ich meinte.

    @Flareshard
    Nein, der Film ist schon klasse, wenn auch in Teilen unrealistisch.^^

  14. #214
    Die 4. Staffel von Lost ist doch nicht Mist, die ist toll O_o
    Die Serie, wo die vierte Staffel Mist ist, ist BSG (aber generell ist die Serie trotzdem verdammt geil)
    Und Firefly rockt auch


    … und ich guck momentan Rome und werde von Leuten geschlagen, wenn ich nicht bald Dr. Who und Dexter gucke. Zu viele Serien, zu wenig Zeit :/

  15. #215
    Was Filme angeht rockt District 9 alles weg. Aber sowas von. >:3

  16. #216
    Ottifanten waren kultig ;_;
    Gibt sogar die erste Folge dreiteilig auf Yt. Hab se mir natürlich schon lääängst gesaugt }
    Ab hier sollten sich Interessenten zurechtfinden.

  17. #217
    Jau, Firefly ist einfach nur göttlich ,ich habe Tränen gelacht
    Oh Mann, Jayne ist einfach nur... Jayne!

  18. #218

    Users Awaiting Email Confirmation

    Viele Serien gehen leider wirklich nur auf Englisch. Deutsche Synchronarbeit fasziniert mich ungemein, aber mit so mancher Serie tut man sich einfach zu schwer. Vorallem bei Comedyserien geht es einfach nicht ... Zuviel Witz geht verloren. Chapeau zu allen Übersetzern dieser Sendungen, aber ich muss sie auf Englisch sehen. South Park ist so ein Beispiel. Auf Deutsch unerträglich bis unlustig - Vorallem die ersten Staffeln gehen gar nicht, weil RTL fröhlich Witze durch Schimpfworte ersetzte.

  19. #219
    Stimmt, die deutschen Synchronisatoren haben da manchmal Mist gemacht, aber bei Dr. House haben sie nen wirklich guten Job geleistet, wenn man von den bescheuerten Episodentiteln in der 1.Staffel mal absieht die alles verraten aber ansonsten haben sie die Sprüche und fiesen Witze hervorragend übersetzt, da kann man einfach nur Lachen, ich wär mal fast von Stuhl gekippt oder vor Lachen erstickt.

  20. #220
    Um noch einmal auf die Dummheit der Menschheit zurückzukommen. Am 27.11.2009 soll Obama angeblich auf einer Pressekonferenz verkünden, dass es Kontakt zu Aliens gibt. Das Gerücht hält sich standhaft im Internet.

    Ich frage mich ja echt, wie wir es soweit schaffen konnten, obwohl es immer wieder soviele Menschen gibt, die jeden Mist glauben. Sieht man ja nicht nur bei solchen Themen, sondern auch bei der Religion. Millionen Menschen auf der Welt stellen ihren Glauben vor die Vernunft und ignorieren wissenschaftliche Erkenntnisse. Ich meine jetzt nicht grundsätzlich Leute, die an Gott glauben, sondern Extremisten, Sekten und strenggläubige Menschen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •