-
Deus
naja, das sind eben diese möchtegern- bzw. halbbösewichte, die immer mal wieder auftauchen, um der party das leben schwer zu machen.
aber oft genug stellt sich, wie z.b. bei den genannten ultros, den turks oder den schroedingers heraus, dass es eigentlich gar keine soo üblen kerle sind. ultros hat am ende kein interesse mehr, die party zu plätten, die turks gehen ihre eigenen wege und die schroedingers sind im tiefsten herzen schon immer welche von den "guten" gewesen.
ähnlich steht es doch mit rai-jin und fu-jin ... ich liebe es, wenn sie fieslinge dieser art einbauen. die überleben meistens bis zum ende und machen bis dahin eine gewisse entwicklung durch. ich spreche nicht von so etwas wie zon und son, die man irgendwann nur noch gehasst hat und es eine genugtuung war, sie um die ecke zu bringen. ich meine bösewichte, die ihren ganz besonderen, eigenen charme haben und die man auch auf ihre eigene, spezielle weise mögen kann.
wenn man sie also dazuzählen sollte, so konnte ich zon und son am wenigsten leiden. die turks hingegen mochte ich vergleichsweise gerne. ich erinnere mich immernoch genau an ihren auftritt in wutai - "wir sind nicht im dienst", das waren diese szenen, in denen man gemerkt hat, dass es auch nur menschen sind, trotz ihrer übermäßigen möchtegern-coolness. und ultros ist sowieso schon legendär ...
gibt es diese art von antagonisten heutzutage eigentlich noch ? mir kommt es so vor, als würden es immer weniger werden ...
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln