mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Final Fantasy X-2 Finale

    Habe eine Frage: wer hat schon in FFX 2 so eine Finale erreicht, wo sich Tidus und Yuna wieder treffen? Es gibt wohl ein paar Voraussetzungen, die man erfüllen muss um dies zu erreichen...Meine einzige erreichte Finale war, wo die Yuna auf dem Luftschiffsdeck sitztend hoch hinauf fliegt... Es gibt wohl aber noch andere Finale Szenen, wie ich im You Tube gesehen habe... Möchte gerne die persönlich erreichen...Wer weiss Bescheid, bitte melden Oder einen Link auf schon exestierende Thema geben (habe bis jetzt keine gefunden)
    Bin auf eure Hilfe eingewiesen und werde sehr dankbar für jeden Hinweis

  2. #2
    Normales Ende:

    * Besiegt den letzten Boss

    Gutes Ende:

    * Nach dem Kampf gegen Ixion stürzt Yuna in ein Loch. Wartet, bis sie sagt „Ich bin völlig allein“ und drückt dann immer weiter Kreuz. Es ertönen mehrere Pfiffe und am Ende sollte Yuna einen Weg aus goldenem Licht emporsteigen.
    * Geht in Kapitel 3 zu Leblancs Villa und sucht Ormi und Logos in der Geheimzone auf. Sprecht sie an, damit ihr euch die „Sub-Bevelle Aufnahme 1“ und die „Sub-Bevelle Aufnahme 2“ anschauen könnt. Auf einem Regal liegt außerdem der „Kerker-Sphäroid“, den ihr euch ebenfalls anschauen könnt. Danach befindet sich Mei’Chen im Zimmer. Wählt die Option „Bitte erzählen Sie weiter!“. Das ist sehr wichtig.
    * Nachdem ihr den letzten Boss besiegt habt, kehren Yuna, Rikku und Paine auf die Blumenwiese zurück. Drückt dort solange Kreuz, bis ihr ein Pfeifen hört. Die Asthra erscheint und fragt Yuna ob sie „ihn“ wieder sehen will. Entscheidet euch dafür.

    Es folgt nun das Normale Ende und –sofern ihr alle 3 Bedingungen erfüllt habt- das gute im Anschluss.
    Zusätzliches Ende:

    * Ihr müsst nach dem letzten Kampf auf der Blumenwiese Kreuz drücken und sagen, dass ihr „ihn“ sehen wollt. Falls ihr nach dem Kampf gegen Ixion nicht Kreuz gedrückt habt und auch nicht mit Mei’Chen geredet habt, folgt nun eine kurze Szene.

    Schlechtes Ende:

    * Dieses Ende ist nicht wirklich ein Ende, sondern einfach nur ein besonderes Game Over. Wenn ihr gegen Vegnagun und ihre Arme antretet, sagt die Person auf Vegnagun verschiedene Dinge. Wenn er euch sieben Mal angesprochen hat, tritt das Schlechte Ende ein.

    Wenn ihr keine Lust habt solang zu warten, könnt ihr auch einfach auf Natürliche Weise verlieren, dann seht ihr ebenfalls das Schlechte Ende.
    Perfektes Ende:

    * Um dieses Ende zu sehen, müsst ihr erst einmal alle Bedingungen für das Gute Ende erfüllt haben.
    * Außerdem braucht ihr noch 100% im Spielverlaufswert, was ohne Komplettlösung fast ein Ding der Unmöglichkeit ist.

  3. #3
    Danke für ausführliche Antwort ! Komplettlösung habe ich, hatte auch schon 100% erfüllt gehabt, und die andere Bedingungen waren auch schon erfüllt. Aber irgendwas hat wahrscheinlich gefehlt... Versuche noch ein mal ))) Vielleicht habe ich mal endlich Glück
    Welche Rolle spielt übrigens, ob Junas Statue errichtet worden ist oder nicht? Ein mal habe ich gehört, unter allem hier schon genanntem, dass die Statue errichtet werden muss und der Spielverlauf mehr, als 80%, aber keine 100% aufweisen muss?

  4. #4
    Es geht doch um FFX-2, also hab ich den Threadtitel mal verbessert.
    Und jetzt wird das Thema in den H&S-Bereich verschoben

  5. #5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •