Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Der silberne Schlüssel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moment mal, der zweite Beitrag ist ja gar nicht von derselben Person, wie der erste... Nachdem die Geschichte da nahtlos weiterging, habe ich da gar nicht drauf geachtet.

Eben...
    Ehrlich gesagt kann ich da keine Kritik herauslesen^^. Es ist zwar ein netter Text geworden, der an meine Geschichte anknüpft, aber das hatte ich eigentlich nicht erwartet...
    Aber wie gesagt, netter Text... ein alternatives Ende oder so...

@Dolmial: Die Luft ausging?
    Find ich so gar nicht...
    Das Ende klingt doch sehr schön nach.
    Ich finde auch nicht, das man noch etwas daran hängen sollte. Hat mir persönlich ein bisschen die SChlussstimmung verdorben. Ich will damit nicht sagen, dass dein Text grottig war. Es war einfach nur etwas komplett anderes.

@Aenarion: Hm. Gefällt mir.
    Schachtelsätze sind übrigens üerhaupt nicht meins, aber du schaffst es, sie so athmosphärisch und flüssig in den Text einzubinden, dass sich mich nicht weiter gestört haben. Und ich mag es, wie du beschreibst.
    Imo hättest du nur den Absatz in dem die junge Frau ankommt etwas kürzen können.

Hmmm... jetzt wo du es sagst... Ich habe es wieder durchgelesen, und es stimmt... Die stelle ist recht lang für ihre Wichtigkeit in der Handlung... Ich denke mal, ich wollte mehr Atmosphäre rüberbringen oder so, oder das Ende herauszögern...
    Komisch, dass mir das nie aufgefallen ist. Andererseits finde ich es recht schwer, das zu kürzen... Ich kann die Stelle nicht ganz streichen, und die Situation sollte doch gut herauskommen...
    Mal schauen, was sich machen lässt ... Die Stelle ist wirklich etwas zu lang und Clichéhaft...^^