mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 421

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Prime Blue Beitrag anzeigen
    Oder orientiert euch an Remakes, die gerade mal so viel am Original ändern, um tatsächlich gut zu sein.
    Das ist ja im Grunde das, was alle in Remakes wollen. Das "alte" Spiel in neuer Grafik Pracht mit sinnvollen "Erweiterungen", nicht Veränderungen und schon wären die Leute zufrieden. Die ganzen Entwickler machen die Remakes aber nicht für die Leute, die damals das Original gespielt haben, sondern für die, die es eben nicht gespielt haben...und dann kommt halt sowas bei raus wie Lufia...

Huhu !

Hab doch noch paar neue Infos und Screens.
    Hier ein paar Artworks zu den neuen Gebieten:

Tanbel mine:

Gratze:

Die Bilder gabs zwar auch schon auf der Seite aber nicht so groß eben, und sie sind bei den ganzen Updates unter gegangen. Ebenso das man bei Story nun auch Infos zu den Dieben und Idura findet.

Und ein Beweis dafür das die Ahnenhöhle auch wieder dabei sein wird:

http://img.photobucket.com/albums/v3...ientcave-1.png

Und da steht auf japanisch anscheinend "Ahnenhöhle" !

Gruß: Erzengel
    Geändert von erzengel_222 (04.02.2010 um 18:59 Uhr)

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Das ist ja im Grunde das, was alle in Remakes wollen. Das "alte" Spiel in neuer Grafik Pracht mit sinnvollen "Erweiterungen", nicht Veränderungen und schon wären die Leute zufrieden.
    Ja, ich hoffe nur man bleibt auch dran, weil über Lufia "1" in dem Stil würden sich sicher weniger beschweren

Zitat Zitat von Book of Twilight
    Die ganzen Entwickler machen die Remakes aber nicht für die Leute, die damals das Original gespielt haben, sondern für die, die es eben nicht gespielt haben...und dann kommt halt sowas bei raus wie Lufia...
    Was ist Lufia, kann man das essen?

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Das ist ja im Grunde das, was alle in Remakes wollen. Das "alte" Spiel in neuer Grafik Pracht mit sinnvollen "Erweiterungen", nicht Veränderungen und schon wären die Leute zufrieden.
    Manche Leute sehen das aber viel zu eng. Ja, mir hätte ein simples Remake von Lufia 2 ohne was am Hauptspiel zu ändern gereicht, aber so finde ich es auch ganz nett, weil dann erlebe ich wenigstens ein größtenteils komplett neues Spiel, wenngleich mit alten Charakteren.
    Wenn es gut wird, okay, dann bin ich zufrieden.
    Wenn nicht, tja dann wars halt schlecht, aber das zerstört für mich nichts am Original.
    Deswegen lasse ich dieses "Remake" einfach auf mich zukommen ohne mich über die Änderungen aufzuregen.