Ich seh da kein Lexis.
Nee, da steht Josefu (also Joseph - auch wenn mir gerade nicht einfällt, wer Joseph ist... ).
Es ist wohl nicht Lexis.
Es sei denn, Joseph ist der Vorname von Mr. Lexis... *hust*
Geändert von Virginie (19.01.2010 um 22:30 Uhr)
gab es nicht einen anderen wissenschaftler, welche bei lexis in der werkstatt arbeitete? es ist schon geraume zeit her, seitdem ich es spielte. aber ich denke, es gab dort tatsächlich einen älteren mann. andererseits, wozu sollte man ihn explizit darstellen, wenn er nur ein npc wäre...
Google is indeed your friend sometimes.
Es gab tatsächlich einen Josef, und dieser war (falls sich noch jemand an den Part erinnert, mir kam er auch erst wieder in den Hinterkopf, als ich ihn dann gesehen hatte) *Trommelwirbel*
Der Diener von Prinz Alex, dem Idioten, der Idura folgt und diesen besiegen will, weil er denkt, er sei so stark. Er ist allerdings so "stark", dass Dekar von Alex' Vater hinterher geschickt wird.
![]()
Huhu!
Muss ja zugeben das dies auch meine Vermutung war, auch die Screens sprechen für sich:
1. Szene wo der Alte da steht und der Prinz gegen einen Blob kämpf.
2. Dialog zwischen Josef und dem Prinzen.
3. Ein Szene wo auch Hydekar dabei ist. Entspricht also "Rusalka".
Gruß: Erzengel
Huhu!
Und wieder bissel neues Informationsmaterial.
Hier die Charaktere mit Face-Artwork und deren Namen:
http://img.photobucket.com/albums/v3...ist22-1-20.png
Und ein offizielles Plakat:
http://img.photobucket.com/albums/v3...230c3953bc.jpg
Gruß: Erzengel
Ich finde ja das Gades ziemlich cool designt ist ... der Rest geht so ... Guy sieht aus wie aus diesem schlechten Werbecomic damals haha ^^
Bis auf Tia finde ich eigentlich alle in Ordnung...
An Tia aber kann ich mich beim besten Willen nicht einlassen... wenn sie so aussieht, ist klar, dass Maxim sich für Selan entschieden hat ...![]()
lol...also nach Tia dachte ich, sie könnten einen Charakter nicht mehr verhauen...aber Idura sieht ja einmal wirklich lächerlich aus.
Wieso mussten sie so große Veränderungen vornehmen? Um es mehr dem Mainstream und dem Zeitgeist anzupassen?
Kingdom Hearts<3
Huhu.
Wieder ein Update, vom 28.01.:
- Story: man kann nun auf der Weltkarte auf dem Eiskontinent Screens eines neuen Gebietes betrachten.
Darunter der Kampf mit einem bekannten Panzer.
- Charakteren: Idura und die zwei Diebe sind nun anwählbar.
- System: paar Bilder der Charaktere in Battle-Aktion und paar lustige Charakterpics im Comik Look. Zudem gibt es ein inetressantes Menü zu betrachten, was anscheinend der Atributsverteilung dient (die Atribute sind nämlich im oberen Screen eingeblendet). Eventuell gibt es auch hier gewisse Skills die man erlernen kann, die Kästchen sehen fast so aus.
Gruß: Erzengel
Vielleicht, weil sie sich durch ein Remake mehr erhofft haben? Leute die das Game früher gespielt, und es eventuell nicht mehr im Besitz haben kaufen es sich erneut. Oder sie empfehlen es weiter, man setzt vielleicht auf die, die das Game schon gezockt haben...
Meiner Meinung nach, kann man sich mit einem Remake relativ mehr erhoffen, als mit einem völlig neuen Teil (die ausgeschlossen welche die früheren Teile schon gezockt haben) da können sich dann wieder die das Spiel sparen die es zum ersten mal sehen/hören was auch immer.
Huhu.
Remakes oder Neuauflagen von alten Games zu erstellen ist ja sowieso schon seit längerem ein Trend. Man versucht altes Vertrautes und Bewertes mit neuen Ideen und Grafiken zu vermischen. Die Endergebnisse sind zwar nichst soo originell, aber auch nicht soo schlecht! Wenn man bedenkt, was für Games alles rauskamen nach manch großen Erfolgen kam dann doch nur Müll, wobei das ja wiederum alles Geschmackssache ist. Nur z.B. Lufia 3 gefällt mir garnicht und 4 war okay aber irgendwie fand ichs nicht überragend. Dies lässt sich auch auf andere Spielreihen übertragen.
Gruß: Erzengel
"Re-Imagining" wird in dem Zusammenhang ja gerne benutzt. Hört sich innovativer und nachsichtiger als "behinderter Versuch eines Remakes" an.
Mir reicht es ehrlich gesagt mit den mistigen neuen Drehbüchern. Resident Evil: The X Chronicles, Silent Hill, Lufia. Macht euch ein neues Spiel und hört auf damit, die alten mit euren verschlimmbesserten Ideen kaputtzumachen. Oder orientiert euch an Remakes, die gerade mal so viel am Original ändern, um tatsächlich gut zu sein.