mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 421

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    gab es nicht einen anderen wissenschaftler, welche bei lexis in der werkstatt arbeitete? es ist schon geraume zeit her, seitdem ich es spielte. aber ich denke, es gab dort tatsächlich einen älteren mann. andererseits, wozu sollte man ihn explizit darstellen, wenn er nur ein npc wäre...

Google is indeed your friend sometimes.

Es gab tatsächlich einen Josef, und dieser war (falls sich noch jemand an den Part erinnert, mir kam er auch erst wieder in den Hinterkopf, als ich ihn dann gesehen hatte) *Trommelwirbel*

Der Diener von Prinz Alex, dem Idioten, der Idura folgt und diesen besiegen will, weil er denkt, er sei so stark. Er ist allerdings so "stark", dass Dekar von Alex' Vater hinterher geschickt wird.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    gab es nicht einen anderen wissenschaftler, welche bei lexis in der werkstatt arbeitete? es ist schon geraume zeit her, seitdem ich es spielte. aber ich denke, es gab dort tatsächlich einen älteren mann. andererseits, wozu sollte man ihn explizit darstellen, wenn er nur ein npc wäre...
    Mirko im deutschen. KA ob er im englischne auch so heißt. xD

Huhu !

Muss ja zugeben das dies auch meine Vermutung war, auch die Screens sprechen für sich:

1. Szene wo der Alte da steht und der Prinz gegen einen Blob kämpf.
    2. Dialog zwischen Josef und dem Prinzen.
    3. Ein Szene wo auch Hydekar dabei ist. Entspricht also "Rusalka".

Gruß: Erzengel

Zitat Zitat
    Es sei denn, Joseph ist der Vorname von Mr. Lexis... *hust*
    Nein, der Vorname von Lexis ist Lexis. Der Nachname übrigens Shaya (womit er meiner Erinnerung nach das einzige Partymitglied mit einem Nachnamen ist). Andererseits dachte ich bis zum Remake eigentlich auch, dass Dekar Dekar und nicht Heidegger hieße...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Andererseits dachte ich bis zum Remake eigentlich auch, dass Dekar Dekar und nicht Heidegger hieße...
    Hydekar bitte...wenn es schon eine romanisierte fassung gibt, sollte man die auch benutzen.

Moment...du hast sogar die Schreibweise gepostet xD

Huhu !

Und wieder bissel neues Informationsmaterial.

Hier die Charaktere mit Face-Artwork und deren Namen:

http://img.photobucket.com/albums/v3...ist22-1-20.png

Und ein offizielles Plakat:

http://img.photobucket.com/albums/v3...230c3953bc.jpg

Gruß: Erzengel

Harry Potter als Idura?