Ach der Screen ... der ist auch irgendwo auf der offiziellen Seite.
Möglich ist ja bei diesem Lufia Remake alles, aber ich glaube nicht das dies Lexis ist, dazu sieht er mir zu wenig nach einem Erfider aus und er ist auch sehr einfach gehalten worden dieser Charakter. Man beachte auch das anscheinend sehr viele normale NPCs auch Facesprites spendiert bekommen haben.
Und wie gesagt das Bild ist auch auf der Seite irgendwo, wäre ja seltsam wenn sie schon Screens von ihm zeigen würden und ihn als Charakter noch nicht erwähnt hätten.
Ich frag mich ja inzwischen ob Lexis überhaupt playable sein wird. Denn auf manchen Screens sieht man ja das die Gruppe aus sechs Charakteren besteht. Und auch im Gegensatz zum Original Lufia 2 sind nun auch Tia, Dekar und Artea in einer Party, was storytechnisch nicht vorkam in Lufia 2. Auf jedenfall ist dieser untere Bildschrim im Battlemode perfekt angepasst für sechs Charaktere. Ein siebter Charakter würde da schlecht reinpassen ...
Gruß: Erzengel
Geändert von erzengel_222 (19.01.2010 um 17:17 Uhr)
Nee, da steht Josefu (also Joseph - auch wenn mir gerade nicht einfällt, wer Joseph ist... ).
Es ist wohl nicht Lexis.
Es sei denn, Joseph ist der Vorname von Mr. Lexis... *hust*
Geändert von Virginie (19.01.2010 um 22:30 Uhr)
gab es nicht einen anderen wissenschaftler, welche bei lexis in der werkstatt arbeitete? es ist schon geraume zeit her, seitdem ich es spielte. aber ich denke, es gab dort tatsächlich einen älteren mann. andererseits, wozu sollte man ihn explizit darstellen, wenn er nur ein npc wäre...
Google is indeed your friend sometimes.
Es gab tatsächlich einen Josef, und dieser war (falls sich noch jemand an den Part erinnert, mir kam er auch erst wieder in den Hinterkopf, als ich ihn dann gesehen hatte) *Trommelwirbel*
Der Diener von Prinz Alex, dem Idioten, der Idura folgt und diesen besiegen will, weil er denkt, er sei so stark. Er ist allerdings so "stark", dass Dekar von Alex' Vater hinterher geschickt wird.
![]()
Huhu!
Muss ja zugeben das dies auch meine Vermutung war, auch die Screens sprechen für sich:
1. Szene wo der Alte da steht und der Prinz gegen einen Blob kämpf.
2. Dialog zwischen Josef und dem Prinzen.
3. Ein Szene wo auch Hydekar dabei ist. Entspricht also "Rusalka".
Huhu!
Und wieder bissel neues Informationsmaterial.
Hier die Charaktere mit Face-Artwork und deren Namen:
http://img.photobucket.com/albums/v3...ist22-1-20.png
Und ein offizielles Plakat:
http://img.photobucket.com/albums/v3...230c3953bc.jpg