mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 421

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich find den Trailer toll
    Okay, vieles sieht nicht so richtig Lufia-mäßig aus, und das neue Charakterdesign ist auch nicht unbedingt der Bringer, aber hey - das scheint eines der hübschesten DS-RPGs überhaupt zu werden! Alleine die Städte, und die epic Dual-Screen-Bossbattles. Und das alles unterlegt mit einer neu arrangierten Version des Soundtracks, den ich als Kind noch auf MC mit Kasettenrecorder aufgenommen habe, weil ichs so geil fand ^^'

Wird definitiv gekauft, auch wenn ich ein originalgetreues Remake mit rundenbasiertem KS oder einen völlig neuen Teil der Serie vermutlich bevorzugt hätte.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich find den Trailer toll
    Okay, vieles sieht nicht so richtig Lufia-mäßig aus, und das neue Charakterdesign ist auch nicht unbedingt der Bringer, aber hey - das scheint eines der hübschesten DS-RPGs überhaupt zu werden! Alleine die Städte, und die epic Dual-Screen-Bossbattles. Und das alles unterlegt mit einer neu arrangierten Version des Soundtracks, den ich als Kind noch auf MC mit Kasettenrecorder aufgenommen habe, weil ichs so geil fand ^^'

Wird definitiv gekauft, auch wenn ich ein originalgetreues Remake mit rundenbasiertem KS oder einen völlig neuen Teil der Serie vermutlich bevorzugt hätte.
    Kann ich so unterschreiben. Als eigenständiges Spiel oder als Neuinterpretation hat das durchaus was, ein richtiges Lufia 2 Remake in 2-D hätte mir aber wohl auch besser gefallen.

Aber sieht doch ziemlich toll aus. Scheint wirklich eines der besseren NDS RPGs zu werden.

UND DER SOUNDTRACK! Ich habe Tränen! Tränen der Freude!

Edit: Dass nur von Gades geredet wird wundert mich eher weniger. Bei Lufia 2 erfährt man doch auch erst nach der Hochzeit von Selan und Maxim, dass es mehr als einen Höllenfürst gibt. Idura sagt einem das ja. Gut, man sieht es bereits im Intro, aber explizit wird es im Spiel erst da erwähnt.
    Geändert von Sölf (25.11.2009 um 17:08 Uhr)

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Wenn sich viele Leute das Spiel kaufen, steigen "vermutlich" auch die Chancen, dass das Lufia Franchise in Zukunft auch mehr gefüttert wird.
    .....es könnte aber auch auf dem Chrono Trigger Friedhof direkt neben der Suikoden Gedenktafel einen Platz finden nton:
    Abwarten (wie immer )