Huhu !

Maxim war ja auch auf dem ersten Artwork mit Gades drauf. Schon da dachte ich mir "könnte das Maxim sein?" ... und wie ich sehe hatte ich recht ! Finde die Artworks der Charaktere überaus sehr gut gelungen, find ich viel besser als die meisten Final Fantasy Artworks (den die sehen ja jetzt alle gleich aus ) !

Auch die ersten Screens lassen sich schon bischen einordnen.

Der Screen oben links zeigt, und da bin ich mir sehr sicher, Maxium in Begleitung von Guy und Tia . Bischen seltsam sieht der Screen aus aber könnte es sein das Maxim Selena hält (sie wäre dann mit ihrem Hinterkopf in Richtung des Betrachters zu sehen) ? Dachte nämlich beim ersten betrachten das dies die Nordhöhle von Clamento wäre, auch wegen dem anderen Rotschopf (der Glasladen Typ), aber da wäre ja Selan noch nicht dabei.

Der Screen unten links unter dem Selena Schriftzug ist (offensichtlich) eine Stadt Zwischensequenz, und Guy ist auch zu erkennen (sein Kopf von hinten). Die Szeene selber kommt mir nicht bekannt vor bzw. ich wüsste nicht welche das sein könnte. Kann aber auch wiederum eine ganz neue Szene sein, die nicht in der SNES Version enthalten ist.

Hmmm bald solls doch auch einen Trailer geben ich bin gespannt !

Gruß: Erzengel