Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
Wie auch immer, mir ist ein liebevolles Handheldspiel lieber, als ein drittklassiges Konsolenspiel mit unsauberer Engine ohne Liebe zum Detail.
Freuen tue ich mich über die Ankündigung jedenfalls sehr und hoffe auf ein würdiges Lufia
Auf jeden Fall :3 . Das ist überhaupt wichtig. Wobei es natürlich (leider) auch auf Handhelds weniger liebevolle RPGs gibt nton:

Zitat Zitat von Lucian der Graue
Wir sind auch auf das neue Lufia eingegangen. Außerdem hast du auch was zur "nervigen-Handheld-Diskussion" geschrieben, auch wenn du keinen Beitrag zitiert hast.
Naja... das Thema kommt eh wieder hoch ^^' . Mir ist das eigentlich relativ egal, was mich mehr aufregt als dass was das Lufia Team aus mehr als nachvollziehbaren Gründen tut ist wenn Multiplattformentwicklungen (Zeit)exklusiv sind, denn davon hat niemand was.

Zitat Zitat von Enkidu
Fände es ähnlich schade, wenn einfach "irgendwie" weitergemacht wird, aber es keine klaren Zusammenhänge zu den Vorgängern mehr gibt, sodass man den neuen Teil nicht eindeutig in die bisherige Timeline einordnen kann.
Dann kann~ natürlich sein, hängt dann aber auch wieder von der neuen Story ab ob das gut oder schlecht ist