-
Ritter
Eben
!!!^^
Ich sage ja nicht das Lufia(wenns auf dem DS/PSP) erscheint, damit automatisch schlechter wäre, wie wenn es auf der PS3/360 erscheint. Ein Spiel das auf dem DS/PSP durchschnittlich ist, ist genau so durchschnittlich auf jeder anderen Konsole xD
Die Konsole verändert ein Spiel ja nicht^^
Nur eben wäre es für mich vom Prinzip interessanter(um mich darüber regelmäßig zu informieren und zu verfolgen) WENN es eine Next Gen Entwicklung wäre, weil dementsprechend meine Erwartungen deutlich höher sind(wie eben beim Großteil der Leute wenn es um eine Next Gen Entwicklung geht). Und die Firmen stehn eben aufgrund der deutlich höheren Entwicklungskosten stärker unter Druck diesen Erwartungen zumindest zum Teil gerecht zu werden.
Daher ist das "Interesse" einer Next Gen Entwicklung gegenüber einer Handheld Entwicklung für MICH damit einfach schon berechtigt ohne zu wissen ob das Spiel letztendlich gut, oder der letzte Mist wird. Wenns Mist wird, wirds nicht gekauft, egal für was es rauskommt, aber die Erwartung das es kein Mist wird, ist bei Next Gen Konsolen eben stärker 
@Lucian: Freundesanfrage ist angenommen und danke fürs hochwerten
Daran sieht man mal wieder, dass ein Karma System oft dazu missbraucht wird nicht den Inhalt von Posts zu bewerten, sondern Leute mit "anderer" Meinung zu bewerten(und zwar schlecht), einfach nur weil man nicht zustimmt. Genau aus dem Grund geb ich eh nichts auf Karma Ratings^^ Am Ende sinds immer nur subjektive Einschätzungen von Leuten die anderer Meinung waren und in seltenen Fällen wirklich aussagekräftige Bewertungen von Leuten die "gute Posts" schreiben xD
PS: Habs ja an der Begründung gesehn xD Wurde negativ bewertet weil ich FF Versus XIII "besser" fande wie Ninokuni für DS. Dabei meinte ich nur das Ninokuni für mich eben nicht die gleichen Erwartungen erfüllen muss, als es ein FF Versus XIII muss. Wenn Versus XIII ein Scheiss wird, wird mich das weitaus mehr stören, als es bei Ninokuni der Fall ist, nicht weil ich Ninokuni sowieso scheisse finde, sondern weil meine Erwartungen daran eben nicht so hoch liegen. Naja whatever^^ Dabei sagte ich ja sogar noch das Ninokuni sicher zu den 10% der besten DS Spiele gehören wird...aber man kanns wohl nicht jedem recht machen <.<
Geändert von Book of Twilight (13.11.2009 um 22:56 Uhr)