mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 421

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ja... wie bei der Mana / SD Serie wo zwar alle Spinoffs ihre Qualitäten hatten, aber halt nie das was die Serie ausmacht
    Da ist halt die Zelda Reihe klar im Vorteil, da es keine wirklichen Haupteile im Sinne der Story gibt, da alles irgendwie verknüpft ist und auch wieder nicht.
    Jeder Zelda Teil für sich bietet halt eine schöne geschlossene Welt.
    warum dann nicht auch Chrono
    Ich glaube das ori. developer Team von Chrono zusammenzubekommen könnte schwieriger werden -,-
    (was aber meiner Meinung nach verzeihlich gewesen wäre, wenn der Hauptteil das alles perfekt geboten hätte <_< )
    So ein Spiel ist mir "leider"(Kann sich ein perfektes Spiel nicht nur schlecht auf die anderen Spiele auswirken?) noch nicht über den Weg gelaufen, das wirklich _alles_ perfekt gemacht hat.
    Chrono Trigger mal wegdenken \o/
    Zum Rest Dito!
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Ich hoff mal man merkt mittlerweile was meine Kernaussage ist und WARUM ich Handheld RPGs als allgemein eher uninteressant empfinde. Es liegt nicht an den RPGs an sich und das diese schlecht wären(denn das sind sie ja nicht), sondern daran, das ich von diesen RPGs im Grundprinzip kaum was erwarten brauche, weil sie ja schon genau so entwickelt werden, ohne Erwartungshaltung.
    Stimmt, wenn man schon länger zockt kann man sich in etwa immer schon denken, was man bekommt ^__^

Letztendlich bestimmt die Plattformwahl alleine noch lange nicht ob ein Spiel schlecht oder gut ist und wenn SE für das neue Lufia wirklich alle alten Entwickler an Land ziehen kann, kann das Spiel nur geil werden O
    Geändert von Lucian der Graue (14.11.2009 um 10:47 Uhr)