mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 61 bis 80 von 421

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    14.11.2009, 12:04
    Insofern gehört diese imho ermüdend lästige Diskussion wirklich nicht hierher, da noch nichtmal bekannt ist, für was das neue Lufia erscheinen wird!
    Ok
    -
    -
    -
    -
    14.11.2009, 13:45
    Du änderst deine Meinung aber schnell, was falsches gegessen ?
    vor allem wenn Brownie Brown und damit viele der ursprünglichen Entwickler ihre Finger im Spiel hatten
    Seitdem die Brownie Brown-Entwickler unter der Flagge von Nintendo werkeln, haben sie imo schon ziemlich abgebaut. Ich bin ja der Meinung, SE hat die Entwickler damals vor dem Abgang dazu gezwungen, einen Vertrag zu unterzeichen, der sie dazu zwingt nur noch schlechte Spiele für BIG N Plattformen zu entwickeln, ein weiterer Racheakt seitens SE, wegen der SOM Snes Beschneidung >.>" ^^!
    Mit meine größte Sorge wäre aber, dass sie nochmal ganz von vorne anfangen wollen und sich nicht an den bisherigen Teilen der Reihe stören. Das wäre sehr schade, weil mit den bisherigen vier Spielen schon eine funktionierende, zusammenhängende Timeline erarbeitet wurde.
    Wie bereits erwähnt, hängt das wohl auch stark davon ab, was SE mit dem neuen Lufia vor hat, hoffen wir mal das beste °
    So kompliziert wie mit der Suikoden/Star Ocean-(Timeline) wird es wohl nicht werden nton:
    Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Aber allein die Tatsache, dass wieder eine ältere Serie von SE wiederbelebt wird (nach PE) ist schon erfreulich genug.
    Ja hoffentlich geht das mit den anderen SE-Perlen auch noch so weiter

edit

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Leider ist mir zu Ohren gekommen, dass es zwar für den DS erscheinen soll, aber auch 3D sein soll.:/
    Vielleicht kann man ja einige Entwickler von Matrix Software anwerben X___x
    Geändert von Lucian der Graue (14.11.2009 um 13:53 Uhr)