mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 41 bis 60 von 421

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Mich haben die Spiele nicht enttäuscht auf dem DS/PSP, nur eben die Tatsache das aufgrund der eingeschränkten Technik sich alle nicht nur mit weniger Technik(was ja nicht schlimm ist), sondern auch mit schlechterer/langweiliger Story zufrieden geben und was sonst noch so alles auf den Handhels "runtergeschraubt" wird.
    Die Story wäre auch bei einer Next-Gen Version nicht besser gewesen, man hätte sie vielleicht nur besser präsentieren können. Ich fand die Präsentation und Story aber gar nicht mal so schlecht, außerdem hätte ein CC Next-Gen die Aufmerksamkeit von FF13 gezogen=unsinnig
    Solide Rollenspielkost...jedoch in abgespeckter Version, nicht nur technisch, sondern auch spielerisch wie Storytechnisch und vom Umfang gar nicht erst angefangen(was im Grunde aber auch eher Technik Gründe hat)
    Vergleich mal die alten konsolenspiele mit den DS-Titeln, du wirst einige Parallelen entdecken Die Technik erlaubt auch nicht immer die tollste Story und _nur_ Next-Gen Titel entwickeln, kann sich keine Firma auf dauer leisten
    DESWEGEN sind Handheld RPGs für mich oft uninteressant,
    Du sagst es schon, "FÜR DICH" sehen sie so aus, für andere vielleicht nicht

edit
    Im übrigen hab ich dich vorhin positiv bewertet, damit der rote Punkt verschwindet, der Beitrag war aber auch interessant ^^"
    edit²
    Freundschaftsanfrage ist auch raus, Gegensätze ziehen sich an^^
    Geändert von Lucian der Graue (13.11.2009 um 23:01 Uhr)