Kommt wohl ganz auf die Erwartungshaltung an ne? Ich fande Crisis Core gut bis sehr gut. Gerade das KS war auf der psp sehr gut durchdacht und hat mir sehr viel Spass gemacht. Das Sidequest-System an sich fand ich auch sehr nett und benutzfreundlich. Irgendwie erinnert mich Crisis Core ziemlich an MGS Portable Ops ^^
"dahingeschludert" find ich da schon ein bisschen hart, vor allem wenn du weiter unten
schreibst. Wenn mich ein Spiel so "enttäuschen würde", hätte ich es ganz schnell wieder weggepackt. In meinen Augen wäre eine Next-Gen Version von cc eher "Verschwendung" gewesen
Wollen sie das den sein? ich würde eher sagen nein, aber gute Lückenfüller allemal.
Ich kann keinen 2 Speicherplatz anlegen, woran kann das nur liegen ?__?
Ja was ein Trailer so alles bewegen kann, schon schön
Der Rest deines Beitrages läuft stark unter der Bezeichnung IMO, mal abgesehen davon, das man normalerweiße gar nicht die Zeit hat, alles mögliche zu zocken, ich spiele auch nur noch das was mir Spass macht, bzw. wenn große Innovationen da sind, die mich interessieren.
Leider ja .___.
Naja den Namen hat man sich ja mit 2 guten Spielen erarbeitet. Ich bin auch der Meinung, dass das "Chrono-Franchise" irgendwann fortgeführt wird, aktuell hat Square Enix aber genug andere Baustellen die erst einmal abgearbeitet werden müssen.
Man könnte die Entwicklung natürlich auch auslagern, aber SE weiß schon ganz genau was sie an Chrono haben, daher sollte man vielleicht sogar froh sein, das sie noch nicht gleich 3 Spinn-offs angekündigt haben.