Bei dem minimalen Platz auf NDS? Bezweifle ich irgendwie...aber gut, mich macht das Spiel gar nicht an. :/
Bei dem minimalen Platz auf NDS? Bezweifle ich irgendwie...aber gut, mich macht das Spiel gar nicht an. :/
naja bei den luminous arc teilen kannst auch zwischen englisch und japanischen voices wählen![]()
@Sprachausgabe
Zitat
nton:
US Release ist für den kommenden Herbst angesetzt, das Spiel wird auch auf der E3 zu sehen sein.
Überzeugt mich...das was ich mir eben über youtube angesehen habe war...naja...nicht der Rede Wert *lol*
Ach, die Synchro von Sands of Destruction ist doch beispielsweise top *g*
Zumindest, wenn einem dann irgendwann die Ohren bluten und man sie nicht mehr hören kann![]()
Gibt leider (noch) nichts (neues) dazu... .__.Zitat von Asmodina
Ich fänd es mal ein bisschen frischer Wind * allerdings haben jetzt auch nicht alle L5 RPGs ein so gutes Echtzeitkampfsystem. Weniger diplomatisch formuliert in Rogue Galaxy als auch in White Knight Chronicles ist das KS fast schon eine Schwäche... während das DQ System halt wie eh und je funzt. Bin drüber hinweg 'Zitat von Sylverthas
. Allerdings ist es so~ halt auch nur~ DQ
In DQ X würde ich mir aber (realistisch betrachtet - natürlich wäre ein ARPG-mässiges KS immer noch gut) ein bessere Skillsystem wünschen und dass die Partycharaktere irgendwie wieder an der Story bzw. den Storysequenzen teilnehmen, während aber der Editor und das customized Equip bleibt.
IMHO sollte L5 bzw. SE das einfach als Spinoff releasen wenn es gut funktioniert. Vielleicht ja auch dem 3DS, denn da wird man DQ X wohl noch nicht releasen, auch auf dem DS kamen erst 2 (?) (gute) Spinoffs und natürlich die (2 von 3?) Remakes vor DQ IX.
Sorry für Offtopic.
* sowas ähnliches hat sich das Lufia Team wohl auch erhofft
Umso mehr überrascht mich deine Interpretation meines Beitrages. Der von dir zitierte Teil meines Beitrages, bezog sich auf die Möglichkeit der Implementierung der japanischen Sprachausgabe in der US-Fassung. Was bei _full_ voice acting doch eher unmöglich bis...sie verzichten auf eine englische Tonspur und bauen dafür die japanischen voices ein, liegt
Fragile hatte auch eine gute englische Sprachausgabe. Im übrigen hat Natsume ein sehr gutes Verhältnis zu Rising Star Games, sodass es nicht einmal so unwahrscheinlich ist, dass das Spiel bei einem "Erfolg" (Natsume setzt sicherlich nicht den SE-Maßstab an~) in den USA auch in Europa erscheinen wird.
Die US-Fassung würde mir schon reichen![]()
Die gleiche Info habe ich auch auf http://www.gamefront.de/ gefunden gehabt.
Ebay behauptet es würde schon am 12. Oktober in den USA erscheinen.
Aber gut Ebay eben ~
Übrigens die amerikanische Boxart:
Gruß: Erzengel
So komplett anders ...
Sehr wenig Sprachausgabe und die Dialoge sind j-rpg-typisch mal wieder lächerlich statt glaubwürdig ...
Aber Musik ist sehr geil - Sinistral Battle Theme gleich im ersten Boss Fight!
Schade, dass man Maxims Namen nicht ändern kann, ich würde ihn gerne Battler nennen ... und wo ich schon beim Char-Design bin - an Tia werde ich mich nie gewöhnen können :-/
dafür sind rätsel und levelk schön knakig das einzigste was ich irgendwie doof (aber dennoch praktisch) finde ist das legale cheaten des lvls. nach dem tod![]()
Hi!
Ersteinmal eine kleine Info, es gibt nun auch eine offizielle englische Seite zu "Lufia - Curse of the Sinistrals":
http://www.natsume.com/coming_soon/g...fia/index.html
Zwar nicht so schön wie die japanische Website aber immerhin.
Das Spiel selber ... also mein Fall ist es definitiv nicht. Das einzig gute was ich dem Spiel abgewinnen kann sind die paar neuen Storyparts und Hintergründe, die man so im Spiel mitbekommt, auch die Sache mit Iris wurde zwar neu aber toll gestalltet. Auch so gibt es ja kleine Veränderungen die aber nicht ins Gewicht fallen und umbedingt negativ wirken. Das KS ist naja, mir machts nicht wirklich Spaß, und durch den Level Up Boost den man nach dem Tod verwenden kann wird sowieso so einiges sinnlos. Ich selber habs auch verwendet gehabt weil mich ja nur die Story interessiert und nicht das Spiel an sich. Paar tolle Ideen sind ja enthalten, aber sonst ... Ich werds zwar weiter spielen aber auch nur Stück für Stück.
Gruß: Erzengel