Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Hmm. Inwieweit Square Enix heute die Rechte daran besitzen könnte, ist mir nicht bekannt. Die Spiele der Soul Blazer Trilogie wurden jedenfalls von Quintet entwickelt, und Quintet ist inzwischen im Prinzip nicht mehr existent.
Möglich wärs aber, immerhin war Taito ja auch nicht der eigentliche Entwickler der Lufia-Spiele, das war Neverland. Wenn also Square Enix die Rechte an Lufia durch den Kauf von Taito bekommen hat, dann könnten sie auch noch die Rechte an den Soul Blazer Spielen haben, die dann bei der Fusion damals von Enix auf Square Enix übergegangen sind.

Aber ich gehe nicht davon aus, dass es da in nächster Zeit was Neues zu hören gibt. Immer nur ein Wunder auf einmal ^^
Naja Teranigma wa ja nie ne Serie daher ist tatsächlich die warscheinlichkeit sehr gering das ein Nachfolger erscheinen könnte. Aber wurden wir nicht immer wieder in der Vergangenheit von Square Enix überrascht, mit allten Marken ???... siehe Legend of Bahamut .

Schade das die Chrono-Serie nie wirklich weiter geführt worden ist... mir würde auch eine PSP nachfolger wirklich passen da ich es hasse mit dem DS zu spielen... der Analogstick fehlt mir da einfach ...