mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 421

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Hast du den Beitrag überhaupt gelesen?
    Jaaa~, danke der Nachfrage .___."

Ich schreib da nirgendwo über die nervige Handheld-Diskussion, und im Gegensatz zu vielem von dem, was auf den Seiten davor steht, gehe ich auf das neue Lufia ein.
    Wir sind auch auf das neue Lufia eingegangen. Außerdem hast du auch was zur "nervigen-Handheld-Diskussion" geschrieben, auch wenn du keinen Beitrag zitiert hast.

Allerdings habe ich das hier
    Insofern gehört diese imho ermüdend lästige Diskussion wirklich nicht hierher, da noch nichtmal bekannt ist, für was das neue Lufia erscheinen wird!
    wohl ein bisschen missverstanden, ich dachte du beziehst dich damit auf die allgemeine Lufia-Diskussion und nicht speziell auf die Plattform-Diskussion
    Langsam bekomm ich das Gefühl, dass meine Posts hier absichtlich immer häufiger übersehen werden >_> Liest sich überhaupt noch jemand diese Threads durch? Tss ...
    Man muss auch die Zeit finden, die Monsterposts auseinanderzunehmen
    Ich meine WTF!!!!1111111!!!!!!
    Als ob die User zu blöd wären, auf einen Link zu klicken, wenn es sie wirklich interessiert
    Hmmm....nton:
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Die sollen sich ruhig Zeit nehmen .
    Ja natürlich, Zeit ist aber auch Geld, da haben die 1st Party-Entwickler(wie bereits von dir erwähnt!) schon Vorteile, dazu können sie auch auf Erfahrungen zurückgreifen, siehe UC2 ~
    Geändert von Lucian der Graue (15.11.2009 um 12:59 Uhr)