mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 421

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ohne die Plattformdiskussion wieder entfachen zu wollen aber ich könnte mir Lufia aus Sicht der Entwickler ganz gut auf DS oder Wii vorstellen. Man denke nur an die Rätselmöglichkeiten die Lufia in Verbindung mit Touchscreen bzw. Wiimotion Plus bieten würde..naja nur dass schon zig Spiele die Technik für eben solche Rätsel nutzen.
    Wie auch immer, mir ist ein liebevolles Handheldspiel lieber, als ein drittklassiges Konsolenspiel mit unsauberer Engine ohne Liebe zum Detail.
    Freuen tue ich mich über die Ankündigung jedenfalls sehr und hoffe auf ein würdiges Lufia

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, mir ist ein liebevolles Handheldspiel lieber, als ein drittklassiges Konsolenspiel mit unsauberer Engine ohne Liebe zum Detail.
    Freuen tue ich mich über die Ankündigung jedenfalls sehr und hoffe auf ein würdiges Lufia
    Auf jeden Fall :3 . Das ist überhaupt wichtig. Wobei es natürlich (leider) auch auf Handhelds weniger liebevolle RPGs gibt nton:

Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Wir sind auch auf das neue Lufia eingegangen. Außerdem hast du auch was zur "nervigen-Handheld-Diskussion" geschrieben, auch wenn du keinen Beitrag zitiert hast.
    Naja... das Thema kommt eh wieder hoch ^^' . Mir ist das eigentlich relativ egal, was mich mehr aufregt als dass was das Lufia Team aus mehr als nachvollziehbaren Gründen tut ist wenn Multiplattformentwicklungen (Zeit)exklusiv sind, denn davon hat niemand was.

Zitat Zitat von Enkidu
    Fände es ähnlich schade, wenn einfach "irgendwie" weitergemacht wird, aber es keine klaren Zusammenhänge zu den Vorgängern mehr gibt, sodass man den neuen Teil nicht eindeutig in die bisherige Timeline einordnen kann.
    Dann kann~ natürlich sein, hängt dann aber auch wieder von der neuen Story ab ob das gut oder schlecht ist