-
Ritter
Naja, mit Liebe zum "Detail" kann ein 3D Spiel auf dem DS auch absolut charmant rüberkommen 
Ich freu mich vom Prinzip her ja auch das Lufia überhaupt wieder angepackt wird, damit hätte nämlich wirklich kaum jemand gerechnet. Ich hoff einfach nur das sie auch was draus machen und es nicht zur "kreiere 08/15 RPG für Low und haus raus" Entwicklung wird.
Persönlich glaube ich auch das Lufia seinen "Charme" wohl am besten auf dem DS wieder einfangen kann, vor allem mit dem Großteil der Original Entwickler, auf einer Konsole hät ich aber trotzdem höhere Erwartungen 
Vor allem da bei ner Konsolen Entwicklung der Charme schwerer einzufangen wäre, aber eben weitaus "belohnender" für mich^^
Alles was ich will sind doch einfach nur richtig große und gute RPGs!! ;_;
PS: Parasite Eve ist auch so ne Reihe auf die ich mich freue(Wiederbelebung), aber als dann kam 3rd Birthday als exklusiver PSP Teil, wusste ich, ok, dann mal abwarten was draus wird :/
Ich hoffe es wird mehr als ein "billiger" Spin Off Teil im Stil von Crisis Core, sondern wirklich ein eigenständiges und gutes RPG.