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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Wir hatten in WoW Muru Pre Nerf down
    Für KJ hats leider nich gereicht weil im Sommerloch unser einziger Prot Pala abgehaun ist, seit WotLK ist WoW in Sachen Skill nur noch ne Lachnummer geworden...deswegen hab ich auch gequittet^^ Kein Anspruch mehr im Kampf.
    Haha!
    Wir hatten da leider auch nur Glück das wir ein Tag vorm Nerf noch 2 Heiler von ner andren Gilde geborgt bekommen haben.
    Lichking is allerdings ne Enttäuschung - Selbst das neue Mario aufa Wii is schwerer.
    Selbst die Hardmodes wie Yogg+0,Algalon und wies aussieht Anub auch(letzteren nur im Normal Mode gesehen weil danach Account ausgelaufen ) waren nich die Welt.
    Arthas wird wohl auch einfach verblasen werden und die komplette ICC wird mit unnötigen Contentsperren gelamed.Jede Woche oder mehr neue Bosse und das im normal Mode Oo

    Äääääääähm btt.

    Über das Action Kampfsystem hab ich mir auch schon ein wenig Gedanken gemacht und wie es in die alten Schauplätze,Kämpfe usw passt.
    Und ob man dann in nen extra Bildschirm kommt wie z.B bei Crisis Core oder einfach auf der Map rummetzeln,zumindest im Dungeon,wobei in diesen ja nie wirklich Platz war :/
    Hoffentlich machen sie auch ne neue schicke Weltkarte..
    Ich muss sagen,ich bin damals gern mit dem Unterwasserschiff rumgefahren.
    Ebenso das Casino sollte wieder da sein*g*

    @Jack
    Da gibt es ja "Möglichkeiten" *zwinker zwinker*

  2. #2
    Zitat Zitat
    bekommt man erst recht spät im spiel, zu dem zeitpunkt ist das heilen kein all zu großes problem mehr und gegen leute wie hammer bringt der auch nix.
    Ether-Doubler + 2 Ether-Stone LGs + 3 Power Magics = 9999 Schaden mit normalen mittelstarken Angriffen. Gott, ich liebe Billys Ether-Guns!

    Zitat Zitat
    PS: War es nicht so das die Omni Gears sehr wohl nach den Werten der Charaktere skaliert sind? Zumindest erinner ich mich daran das es damals hiess, das die Werte direkten Bezug zu den Omni Gears haben(nicht den normalen), also in Sachen Angriffsstärke. Ich kann mich nämlich auch noch daran erinnern das die Angriffskraft der Omni Gears jedes mal gestiegen ist, wenn der Charakter auch aufgestiegen ist. Bin mir da jetzt aber nich mehr sicher.
    Nein, jeder Gear hat einen festen Schdenswert, der sich errechnet aus:
    (Enginestärke * Gearfaktor) + Waffenstärke

    Den Gear-Faktor muss man durch Ausprobieren und Vergleichen rausfinden.
    Beide Weltalls: 1.0
    Xenogears: 1.2
    Vierge: 0.7
    Heimdal: 1.0
    Fenrir: 0.9
    Brigandier: 0.8
    Andvari: 0.9
    Renmazuo (beide Formen): 0.8
    Stier (beide Formen): 1.2
    Crescens: 1.0
    "Seibzehn": 1.2

    Einzige Ausnahme hiervon bilden Renmazuos Ether-Guns, deren Schaden von Billys Ether-Wert und der EthAmp Renmazuos abhängen (und natürlich Chu-Chu).
    Geändert von Liferipper (18.11.2009 um 19:32 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ether-Doubler + 2 Ether-Stone LGs + 3 Power Magics = 9999 Schaden mit normalen mittelstarken Angriffen. Gott, ich liebe Billys Ether-Guns!
    da kann ich auch emeraldas magie angriffe benutzen, die machen mit ähnlichen setups und gepushtem magie wert auch 9999 schaden, und das auf die gesamte gegner party.
    daher liebe ich emeralda und crescens. scheisse schnell, und angegriffen wird nur mit ether attacken.

  4. #4
    Zitat Zitat
    Mir jedenfalls ein Rätsel wie man das Lufia II KS vermissen kann oder sich mit dem DQ KS begnügen kann.
    Lufia 2 hat ein besseres KS als sämtliche FF-Teile seit IV!

  5. #5
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Lufia 2 hat ein besseres KS als sämtliche FF-Teile seit IV!
    FF VII Remake mit FF Versus XIII / "KH"plus Kampfsystem - also, ich würde mich freuen

  6. #6
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Dann nenn mir zumindest ein paar RPGs, die mit dem von mir angesprochenen KS(Beispiel DQ 1-9) aufwarten und es nicht so ist wie ich beschrieben habe.
    DQ8.

    Wohl eines der Rpg's wo man sich in Sachen Taktik im Kampf noch so richtig austoben kann.
    Damit mein ich nicht nur Bosse, sondern auch möglichst ohne HP/MP-Verlust aus normalen Kämpfen herauszukommen.

    Das DQ8-KS bietet wohl am meisten von den ganz standardmäßigen Kampfsystemen, da es einfach einen ganzen Haufen Variationen an Skills und Nützlichkeit dieser gibt.

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