Und der Unterschied liegt wo genau? Wenn jemand meinen G-tt herabwürdigt, nennt er mich automatisch einen Wurm, dass ich an Ihn glaube. Nur weil du anscheinend nicht verstehst, wozu dieser Grundpfeiler der Demokratie da ist, musst du nicht durch die Lande ziehen, und Leuten in ihre Privatsphäre reinreden. Das ist unanständig und richtiggehend ekelhaft.
Hat hier jemand von Gesetzen gesprochen? Das "Ach Gott, meine Meinungsfreiheit! Schaut mich an! Seht ihr, wie er mich unterdrückt hat? Ihr habt es gesehen, oder?!" hast du geschrien.Zitat
Bitte lies Nietzsche und versteh Nietzsche. Die Buchtitel als Grundaussage zu nehmen und als Meinungspfeiler hinzustellen, ist leider fatal. Naja, und ein bisschen blöd. Und ja, so Leute beispielsweise wie Schmidt-Salomon, da ist das mit der Existenzberechtigung so eine Sache.Zitat
Es gibt Kritik und es gibt Islamkritik. Mag zweimal Kritik drinstecken, aber nur eins von beiden ist ernstzunehmen.Zitat
Und hör bitte mit dem Demokratiegequatsche auf, du weißt selber, dass es darum nicht geht. Es geht rein um die Anstandslosigkeit, andere Menschen so respektlos abzuurteilen.
Doch, natürlich. Würde und so. Ist ein komisches Schlagwort aus dem Grundgesetz, weiß auch nich, was die alle damit wollen. Recht der persönlichen Ehre. Tze... diese Fremdworte überall.Zitat
Naja, im Gegensatz zu den meisten Argumentationen gegen Moslems, dürfte das den Tatsachen und der Wahrheit entsprechen.Zitat
Du hosht ja a scheyns Bild fun di koved fun ayn mentsh.Zitat
Es gibt übrigens auch kein Gesetz, das dir verbietet, fremde Leute anzufurzen. Los, geh und nutze deine Freiheit.