an sich tust dem projekt nen gefallen in dem du es hinten anstellst. mit später besseren können kann das ganze nur besser gelingen. deine argumentation zum thema todesstrafe im islam fand ich persönlich etwas nunja unverständlich formuliert. wenn das eigentliche spiel sprachlich auf dem selben niveau wäre würde ich es bei allem interesse abbrechen tut mir leid.
naja meiner meinung nach (sofern ich dich richtig verstanden hab)ist es nicht unbedingt besser wenn man nen homosexuellen zum tot verurteilt nur weil 3 leute sagen er sei homosexuell? bitte deine argumentation sagt das schwul sein ein verbrechen ist und wenn man genug zeugen hat verdient man den tod. find ich persönlich auch nen bissle naja...
das mit dem ehebruch finde ich etwas unglaubwürdig das man da keine strafe dafür zu erwarten hat.Zitat
und mit leuten die sich vom islam abwenden: da hat mir wikipedia erzählt das in einigen netten ländern noch heute die todesstrafe darauf steht. in den meisten anderen arabischen ländern bekäme man nur so milde dinge wie soziale isolation oder lebenslange haft. naja ok religionsfreiheit ftw. und nur weil einer eventuell andere mit seinen gedanken beeinflussen könnte ist sowas schlimm? harter tobak den du teilweise hinklatscht.
Zitat