Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von ayase
@Sie Swordy:
Hier, ein Paar handfeste Zitate für dich:
2:191. Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie von dort, von wo sie euch vertrieben; denn Verfolgung ist ärger als Totschlag. Bekämpft sie aber nicht bei der Heiligen Moschee, solange sie euch dort nicht angreifen. Doch wenn sie euch angreifen, dann kämpft wider sie; das ist die Vergeltung für die Ungläubigen.
4:89. Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich seiet. Nehmet euch daher keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern auf Allahs Weg. Und wenn sie sich abkehren, dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmet euch keinen von ihnen zum Freunde oder zum Helfer;
47:4. Wenn ihr (in der Schlacht) auf die stoßet, die ungläubig sind, trefft (ihre) Nacken; und wenn ihr sie so überwältigt habt, dann schnüret die Bande fest. Hernach dann entweder Gnade oder Lösegeld, bis der Krieg seine Waffen niederlegt. Das ist so. Und hätte Allah es gewollt, Er hätte sie Selbst strafen können, aber Er wollte die einen von euch durch die andern prüfen. Und diejenigen, die auf Allahs Weg getötet werden - nie wird Er ihre Werke zunichte machen.
Man Verzeihe mir, dass ich die Stilisierung des Autors zum Helden nicht gutheisen kann.
...
Erstmal saga ich du hast deine eigene Meinung, und Zweitens sage ich das du keine Ahnung hast von was du gerade redest.
Diese Saetze waren erstmal fuer eine bestimmte Zeit bestimmt, und Zweitens Reden sie nicht ueber alle Unglaeubige sie Reden ueber die die in Mekka waren, und Drittens gibt es einen Satz im Koran der sagt:
"Die Religion ist ohne Zwung", und diese Uebersetzung des Korans ist auch nicht 100% Richtig Uebersetzen worden.
Wenn du etwas ueber dem Koran sagen willst, musst du erst die Islamische geschichte Lernen und den Koran auch Studieren, du kannst nicht einfach so Saetze vom koran Holen, denn du Verstehst nix von was der Koran redet.
Der Islam ist gekommen um die Menschheit zu befreien, aber du hast den Islam leider nicht richtig bei die RICHTIGEN leute Studiert, PUNKT.
Und danke fuer deine Kritik.
Zurueck zum Thema.
Ianus: Man warum verstehe ich fast alles was du schreibst nicht????
@Ayase:
Wenn du lust hast mit mir ueber die wahre Religion zu unterhalten dann Sende mir eine PN!