Users Awaiting Email Confirmation
@.matze:
Jeder Charakter hat eine geschichte die du Spielen wirst, und Jeder hatte Besondere Augenblicke im Islam, zum beispiel wenn du Ali Spielst dann wirst du den Propheten begleiten und Schuetzen, und in einige Momente wirst du die Armee fuehren und kaempfen, dann Springe ich zu eine andere geschichte wie die von der Spion von Mekka, und auch die geschichte von Ammar....
Also, du Spielst die Geschichten von Verschiedene Charaktere und un dem selben Zeit Laeuft die Geschichte mit auch andere Charaktere, verstehst du was ich meine? Die geschichten von die Charaktere buenden sich und erstellen miteinander die Geschichte des Islams, wenn du Ali Spielst wirst mit den Propheten sein und dich mit ihm unterhalten, wenn du nachher Osama Zaid Spielst dann Spielst auch deine Rolle bis alle die geschichte entwickeln.
Aber du wirst am meisten Ali Spielen, denn er ist der Wichtigste in der Geschichte des Islams.
Danke fuer deine Kritik .Matze, noch irgendwelche Fragen?
@Asmodina:
Danke, und wie schon gesagt ich werde es auf jedenfall probieren, Vielleicht kriege ich es hin so wie ich es mir Vorstelle.
@Kleine Fee Aldi:
Lass dich Ueberrachen!
@Ianus:
Nein, Mohammad ist kein Zauberer, und es wird nicht so sein wie du es erwaehnt hast, es wird Voellig anders sein. Wie schon Oben erwaehnt.
Ich danke euch alle fuer eure Antworten,
mfg, Altair66