Users Awaiting Email Confirmation
Ok, ich glaube wir haben genug ueber der Zeigen von den Koerper des Prophetes unterhalten, ich werde mich darum-Kuemmern.
Ich habe eine Meinung dazu, aber ich Respektiere die Meinungen des Sunna, es ist fuer mich kein Problem.
Bitte nicht mehr ueber die Religion mehr unterhalten, denn der Thread haltet es nicht aus.
Ich glaube die meisten von euch halten es fuer eine schlechte Idee, den Islam in einen Spiel zu Makern.
Ich weis jetzt wirklich nicht Ob ich dieses Spiel weiter Makern soll oder nicht, am besten Makere ich erst eine kleine Demo und dann sehe ich wie es so ist.
Oder habt ihr eine andere Meinung, naja ich will nicht einfach muehe geben fuer ein Spiel da fast keiner Spielen wird.
Naja aber ich denke, wenn ich da Spiel so Makere wie ich es geplant hab dann wird es such gefallen.
@GsandSGS:
Es gibt Suniten in verschiedlichen Laender, und auch die Shia. Mann meint nicht damit bestimmte Laender, aber die Meisten Suniten in die laender die du erwaehnt hast und die meisten Shien sind auch in die laender die du erwaehnt hast.
@Linihel:
Ich suche Chipsets von Wuesten-Staedte, und Musik Stuecke die den Ara bischen Stil aehneln und zu mein Spiel passen. Wie Diese Hier
Ich frage euch: habt ihr alle die Story gelesen, oder nur das Vorwort?
Und was meint ihr soll ich das Spiel weiter Makern oder nicht?
Altair66
Geändert von Altair66 (13.11.2009 um 15:59 Uhr)