Users Awaiting Email Confirmation
@narcotik:
Du hast deine eigene Meinung, nichts dagegen.
@Spongie:
Danke, ich werde mir muehe geben etwas seh-bares rauszuholen, aber ich glaube eine Demo wird noch Hoehstens 4 Monate dauern.
@Ben:
Ok, ich habe es frueh Vorgestellt, aber diese Woche werd ich mal etwas Unternehmen, es werden Screens und anderes Kommen,
Eine Demo muss noch warten. Danke fuer deine antwort.
@Karl:
Ja das ist richtig das man einen Koerper Mohammeds Zeigen kann, und man kann auch den Gesicht und Koerper anderer Propheten Zeigen wie der Prophet Yosef, ich will damit sagen es gibt verschiedliche gruppen vom Islam rausgekommen, es gibt zum Beispiel Die Sunna und Shia, ich bin ein Shia.
Die Sunna verboten das du einen Koerper oder gesicht irgendeinen Propheten oder Freund des Prophetes zu zeigen, sie sagen das es eher vom Respekt steht, aber sie haben keinen Beweis dazu.
Ok ich will nicht mehr darueber reden, denn es gab dazu Duzende von Meinungen, ich sehe das die Shia der Islam besser verstehen.
Ich werde dieses Spiel bestimmt zu Ende bringen, ich muss mal ein richtiges Spiel zuende bringen.
@Akaorcram:
Wie schon gesagt, der Koerper kann man Zeigen,aber Gottes Koerper Natuerlich nicht, im Islam darf nicht sagen das Gott einen Koerper hat, denn er ist Vollkommen anders als uns und das hat er auch in dem Quran gesagt.
@Treeghost:
Es ist besser wenn ich sowas Bloedes nicht antworte.
Ich danke euch alle fuer eure Antworten,
Altair66