mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 94

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei Bandai fällt mir ehrlich gesagt wenig ein. Wie gesagt, die Lizenzen OK, aber damit RPG so ankündigen wäre sehr~ seltsam :3

Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Die Bilder sind definitiv im Cel-Shading look. Ein Xenogears in dem Look ist schwer vorstellbar.
    ?

Zitat Zitat von Zelretch
    Kann mir nicht vorstellen, dass ein HD Spiel auf Zeichnungen zurück greift.
    ?

Es gibt zu ich weiß nicht vielen / einigen HD Spielen "Zeichnungen" oder ähnliche Artworks. It's their job - serious business
    http://kotaku.com/5395675/the-bayone...-been/gallery/

http://www.2kgames.com/cultofrapture/artbook.html

usw...

Edit:
    Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Ich hab nichts mit diesem "Konsolenkrieg" zu tun, ich meinte damit, dass es bloss nicht PS3 exklusiv wird, da ich nur eine Xbox360 habe. Mit Multiplattform wär ich glücklich. Ich hab mich halt nur durch das "blöd" angegriffen gefühlt. Naja hat sich erledigt, hoffen wir auf ein geiles Konsolen RPG.
    Sorry, ich war mehr irritiert (PS3 ist nicht gut, DS ist nicht gut, Wii nicht, 360, PSP und PC schon gar nicht; was bleibt denn da noch über ^^' ? - deswegen auch die Frage mehr so an das Forum als ganzes gerichtet)

Bei einem weltweiten namco Release würde PS360 (plus bei einem Action Spiel vielleicht sogar PC) natürlich (wieder) Sinn machen. Wobei, wenn das ganze aus dem Bandai Fundus kommt sehen die das vielleicht wieder anders... *sigh* <_<

Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Es gab ja in letzter Zeit schon Tales of Vesperia 2 Gerüchte, gut möglich, dass das auch ein psp-Ableger werden könnte ala Valkyria Chronicles 2~
    Die Pepsi hat doch schon Tales of the World und Tales of Versus... Es wäre schon sehr komisch wenn die Mainserie da plötzlich wieder auf die PSP wandert.

Wenn es wie die 2D Tales ofs aussieht würde mich das aber wohl freuen ^^
    Geändert von Rina (17.11.2009 um 21:47 Uhr)