Ich hab auch nichts gegen Multi sofern die Leadplattform die PS3 ist.
Von Zeitexklusivität halt ich absolut nichts.
Ich habe zwar beide Konsolen(3x360 wegen allen Ländercodes Oo),hab aber keine Lust extra 1 Jahr auf die Final Version zu warten,egal auf welcher Konsole.Und da ich meine JRPG Sucht kenne zahl ich mindestens 1x zu viel und das für ne "Beta".
Langsam sollten die JRPG Firmen gesehen haben auf welcher Konsole sich nachwievor das Zeug am besten verkauft und so sollte man auch die Kundschaft bedienen(ToV PS3 war ein guter Anfang und sollte auch gezeigt haben was die Japaner wollen und da wäre VIEL mehr drin gewesen wenn man es direkt dort gebracht hätte)
Naja bin gespannt was es wird.
Man kann nur hoffen das es brauchbar wird,egal wo.
Darf man hier die eigene Meinung nicht äussern? Ich hoffe, dass es nicht auf die PS3 kommt weil ich keine habe und auch nicht vor habe noch eine zu kaufen. Wenn man etwas kritisch hinterfragen will kann man das gerne tun, aber bitte nicht auf diesem Niveau. Danke.
...
Sofern dein Nick sich auf Metal Gear Solid bezieht und du KEINE PS3 hast...dann is dir auch nich zu helfen
Sollte dein Nick sich nicht auf MGS beziehn, dann is es egal
Sofern dein Nick sich auf Metal Gear Solid bezieht und du KEINE PS3 hast...dann is dir auch nich zu helfen
...
Ich bin auch ein SEHR großer Fan der MGS-Reihe und besitze (noch) keine PS3 :3schau Im übrigen gibt es im Forum auch jemanden, der sich MGS4 komplett auf Youtube angeschaut hat, ich will aber keine Namen nennen
Der Famitsu-leak wird aber hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen ^,^"
(wobei ich mir damals, als mgs4 raus kam, auch nur die ps3 vom bruder geliehen hatte)
...
Ich habe 2 Geschwister, aber keiner von denen besitzt eine PS3 >.>"
Mit Peace Walker bin ich dann demnächst erstmal gut versorgt und mir die Sachen auf Youtube anzuschauen ist imo nichts für mich. Außerdem besteht immer noch die Gefahr, das Konami eine erweiterte Fassung von MGS4 auf den Markt knallt
Aber irgendwann ist es soweit, leider wurde ich schon ein bisschen gespoilert, irgendetwas von sieh bloss ruhig *hrrrrrrrrr*
Geändert von Lucian der Graue (17.11.2009 um 01:49 Uhr)
und peace walker alleine macht auch nicht glücklich.
besorg dir wenns soweit ist alles was du brauchst und dann spiel gefälligst in folgender reihenfolge:
mgs3 -> portable ops -> peace walker -> mg1 -> mg2 -> mgs1 -> mgs2 -> mgs4
Hmm ... mal so rein logisch betrachtet - was könnte es sein? Mir fällt außer Xenosaga und Baten Kaitos absolut nix ein, das in Frage kommen könnte *grübel*
Hmm ... mal so rein logisch betrachtet - was könnte es sein? Mir fällt außer Xenosaga und Baten Kaitos absolut nix ein, das in Frage kommen könnte *grübel*
Ich gebe ja zu, das ich die erste Digimon Staffel als 12 jähriger ganz gut fand, aber das ist wirklich schon zu lange her, als das ich mich an irgendwelche Einzelheiten erinnern könnte.
Wenn es wirklich einer dieser 4 Titel werden sollte, müssen wir uns eine neue böse Libkosung ausdenken, Bamco ist immernoch zu gut für diesen Dreck
Und Ridge Racer Accelerated kann es wegen der RPG-Bezeichnung auch nicht wirklich sein
Geändert von Lucian der Graue (17.11.2009 um 13:51 Uhr)
accelerated kann man auch auch mit "vorverlegt" übersetzten, würde imo passen, allerdings kann man es auch einfach als schnelle Beschleunigung übersetzten.~,~
Geändert von Lucian der Graue (17.11.2009 um 15:12 Uhr)
...
Mein Nick bezieht sich auf MGS
Aber ich kaufe keine Konsole für ein Spiel. Mir war die Anzahl der RPG's vor 2 Jahren am wichtigsten und da war die Xbox360 halt sehr sehr weit vorne. Immerhin kann ich mich ja noch mit MGS: Rising begnügen.