Ich habe 2 Geschwister, aber keiner von denen besitzt eine PS3 >.>"
Mit Peace Walker bin ich dann demnächst erstmal gut versorgt und mir die Sachen auf Youtube anzuschauen ist imo nichts für mich. Außerdem besteht immer noch die Gefahr, das Konami eine erweiterte Fassung von MGS4 auf den Markt knallt
Aber irgendwann ist es soweit, leider wurde ich schon ein bisschen gespoilert, irgendetwas von sieh bloss ruhig *hrrrrrrrrr*
Geändert von Lucian der Graue (17.11.2009 um 01:49 Uhr)
Ja schon klar, aber was weiß ich denn, dass das nochmal in der Form in MGS4 auftauchen könnte o:
Hab alles durch, bis auf MGS4/peace walker!
mgs3 -> portable ops -> peace walker(fehlt) -> mgs1 -> mgs2 -> mgs Graphic Novel -> Metal Gear Solid Acid - > Metal Gear Solid Acid 2 -> mgs4(fehlt)
Acid und Graphic Novel sind aber überhaupt nicht nötig gewesen °~°
edit
vergessen hinzuschreiben, hab ich aber dank subsistence auch durchgespielt, besonders die Musik blieb in Erinnerung, jedenfalls mehr als die Story *g*
Geändert von Lucian der Graue (16.11.2009 um 23:32 Uhr)
Hmm ... mal so rein logisch betrachtet - was könnte es sein? Mir fällt außer Xenosaga und Baten Kaitos absolut nix ein, das in Frage kommen könnte *grübel*
lol, dann wird es bestimmt ein PSP Titel, mark my words!
Ich gebe ja zu, das ich die erste Digimon Staffel als 12 jähriger ganz gut fand, aber das ist wirklich schon zu lange her, als das ich mich an irgendwelche Einzelheiten erinnern könnte.
Wenn es wirklich einer dieser 4 Titel werden sollte, müssen wir uns eine neue böse Libkosung ausdenken, Bamco ist immernoch zu gut für diesen Dreck
Und Ridge Racer Accelerated kann es wegen der RPG-Bezeichnung auch nicht wirklich sein![]()
Geändert von Lucian der Graue (17.11.2009 um 13:51 Uhr)