1. Ich hab ehrlich gesagt Null Ahnung wer oder was im DB Universum vor sich geht
2. '
Klar darf man das...Zitat von TheBoss
Hast du den Spoiler übersehen? Und die Frage danach? Ich denke es wäre fatal wenn namco ausgerechnet bei RPGs und vor allem nach Tales of Vesperia PS360 wieder ignoriert. Man kann bzw. muss für DS, PSP und Wii entwickeln. Aber dasselbe gilt auch für PS360, bzw. wenn man nur auf den japanischen Markt zielt halt erstmal "nur" PS3.
Das "Niveau" bei jeder Neuankündigung "bitte nicht Konsole XYZ" ist eher auf YouTube Comments Niveau oder so etwas. Wenn du es nicht so gemeint hast, umso besser. Im Prinzip bezog sich Forum auch auf "Forum" und nicht auf dich
. Demnach darf ich meine Meinung ja wohl auch äussern. Ich weiß jetzt gar nicht was du von mir willst :3 . Kann man sich nicht mal einfach auf ein (hoffentlich) gutes Bamco RPG freuen oder so
?
1. Nööö~ .__.Zitat von Sir Swordy
2. Da ist was dran. Wobei bei einer großen RPG Marke auch Multi~ Multi möglich ist. SE macht es mit der Fabula Nova Crystallis (oder die vielen Tales of, auch namcos Tekken und SC gibt es auf PSP auch andere Nicht-RPG Franchises wie z.B. Assassin's Creed lassen sich auf sehr vielen Plattformen blicken) . Find ich jedenfalls besser als wenn namco sich auf irgendwelche Zeitexklusiv Verträge einlässt.