mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 94
    Ich denke immer noch darüber nach was die mit Lost genau sagen wollen, das würde auch eher zu xeno als zu Gundam passen, weil jedes Jahr gefühlt 1.000 Gundam Spiele released werden

edit

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    am ende wirds doch wieder nurn olles .hack
    -.-"
    Geändert von Lucian der Graue (15.11.2009 um 21:57 Uhr)

am ende wirds doch wieder nurn olles .hack

.hack ist weder einen Countdown noch ein Lost oder ein RPG wert

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    .hack ist weder einen Countdown noch ein Lost oder ein RPG wert
    denen war selbst der frosch nen countdown wert...

Und das völlig zu recht

ausserdem könnte ein xenosaga nur für ne nintendo konsole erscheinen, und das macht mich nun wahrlich nicht glücklich.

Naja, mit ein bisschen Glück wird es übermorgen oder am Mittwoch geleaked, mal schauen, aber an ein .hack glaube ich nicht.

Ich kenn mich in dem .hack Universum nicht aus, daher kann ich nicht sagen ob da irgendtwas mit "Lost" ist
    Dragonball-Lost wird es wohl auch nicht sein....xeno ist doch auch eigentlich die größte Bamco Marke, die nicht so~ regelmäßig gefüttert wird, allerdings kenn ich die VZ der PS2 Teile nicht ^^"

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ausserdem könnte ein xenosaga nur für ne nintendo konsole erscheinen, und das macht mich nun wahrlich nicht glücklich.
    Könnten theoretisch auch andere Entwickler an die Serie ran? Ein neues Xeno von Monolith wäre zwar auch sehr nett, aber für die Wii oder den DS...nein danke, dazu ist die Präsentation zu wichtig.

Abgesehen davon dass es undenkbar ist ist es denkbar, ja.

Wer jetzt genau die Lizenz besitzt keine Ahnung.

Zitat Zitat von Sir Swordy
    Könnten theoretisch auch andere Entwickler an die Serie ran? Ein neues Xeno von Monolith wäre zwar auch sehr nett, aber für die Wii oder den DS...nein danke, dazu ist die Präsentation zu wichtig.
    Und auch extrem unwahrscheinlich. Die Verkaufszahlen von Episode I&II waren nun wahrlich nicht gut. (wobei alleine die Idee schnell vor Episode 3 - auf das alle warten - einen DS "Port" zu bringen auch etwas unsinnig ist)

Bei Wii wäre die Präsentation wohl auf Niveau von Episode III

Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Dragonball-Lost wird es wohl auch nicht sein....
    Bandai hat ein paar gute Lizenzen aus denen man RPGs machen kann.

Abgesehen davon ist das letzte Dragon Ball von Monolith ( nton: ) und ein RPG (!) ... http://www.bandaigames.channel.or.jp...ragonball_kai/

Hoffe mal als nächstes machen sie ein PreCure RPG . Oder One Piece (letzte One Piece war afaik eine Art Action Adventure, auf dem GBA gab es aber auch ein RPG)

Ich denke aber nicht dass es da so einen Countdown geben würde, da man doch die Popularität der entsprechenden Serie ausnutzen kann. Andererseits gab's ja bei dem Frosch auch einen '

Zitat Zitat
    Ja, theoretisch. Aber bisher gab man sich diesbezüglich ja nicht viel Mühe bei den RPGs für die Wii, aber das scheint sich wenigstens mit Tales of Graces langsam zu ändern...

Solange kein Waggle-Zwang besteht, ist das wohl noch zu verkraften~
    Abgesehen davon ist das letzte Dragon Ball von Monolith ( nton: ) und ein RPG (!) ... http://www.bandaigames.channel.or.jp...ragonball_kai/
    Ja ich weiß ...und diese Episode erzählt ja nur den Angriff der Saiyajins, wenn die das, mal angenommen _nur_ bis zur GT-Saga durchziehen würden, könnten sie mindestens 10 DB-RPG Spiele raushauen.
    Hoffe mal als nächstes machen sie ein PreCure RPG .

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ja, theoretisch. Aber bisher gab man sich diesbezüglich ja nicht viel Mühe bei den RPGs für die Wii, aber das scheint sich wenigstens mit Tales of Graces langsam zu ändern...
    Theoretisch wäre ich auch sehr dafür, das du deinen alten Ava wieder reinpacken solltest, ich bekomme jedesmal einen Schreck wenn ich das blaue Viech seh (nichts böse gemeint, aber es ist wirklich so ;_; )
    Ansonsten stimme ich dir zu, je länger eine Konsole auf dem Markt ist, desto mehr Erfahrungen können die Entwickler mit der Konsole sammeln. DQ8 und VP2 haben ja auch länger auf sich warten lassen (besonders in EU), allerdings hatte die PS2 schon recht nah am Anfang des Zyklus schon ein FFx, der/die/das Wii hat so ein "gewichtiger" RPG-Starttitel (bis heute?) irgendwie gefehlt
    Geändert von Lucian der Graue (16.11.2009 um 15:15 Uhr)

Das Forum hier wird auch immer blöder x__x'
    Darf man hier die eigene Meinung nicht äussern? Ich hoffe, dass es nicht auf die PS3 kommt weil ich keine habe und auch nicht vor habe noch eine zu kaufen. Wenn man etwas kritisch hinterfragen will kann man das gerne tun, aber bitte nicht auf diesem Niveau. Danke.

Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Darf man hier die eigene Meinung nicht äussern? Ich hoffe, dass es nicht auf die PS3 kommt weil ich keine habe und auch nicht vor habe noch eine zu kaufen. Wenn man etwas kritisch hinterfragen will kann man das gerne tun, aber bitte nicht auf diesem Niveau. Danke.
    aye

Zitat Zitat
    Theoretisch wäre ich auch sehr dafür, das du deinen alten Ava wieder reinpacken solltest, ich bekomme jedesmal einen Schreck wenn ich das blaue Viech seh (nichts böse gemeint, aber es ist wirklich so ;_; )
    Aber genau das ist ja unsere Absicht. Der passende Rang für Bible Black und mich kommt auch noch, alles in allem musst du dich dann damit einen Monat abfinden, bis wir wieder zur alten Kombo wechseln.^^ Mach dir übrigens nicht daraus, Knuckles und Zelretch haben sich auch schon erschreckt.

Zitat Zitat
    Wie gesagt, glaube kaum, dass Namco noch irgendwas nicht Multiplatform rausbringt, zumindest wenn es auch in den Westen kommen sollte.

Aber genau das ist ja unsere Absicht. Der passende Rang für Bible Black und mich kommt auch noch, alles in allem musst du dich dann damit einen Monat abfinden, bis wir wieder zur alten Kombo wechseln.^^
    Die Signatur von Bible Black sagt mir mehr zu
    Wenn es zu heftig wird, gibt es ja noch die ignore Funktion
    Mach dir übrigens nicht daraus, Knuckles und Zelretch haben sich auch schon erschreckt.
    Ja das beruhigt mich wirklich nton:
    Wie gesagt, glaube kaum, dass Namco noch irgendwas nicht Multiplatform rausbringt, zumindest wenn es auch in den Westen kommen sollte.
    abwarten

edit

Hat auch schon ein anderer gemeint, naja, ich habe beide zurechtgeschnitten und BB den Vortritt bei der Entscheidung gelassen, von daher...
    Hast du die Signatur schon wieder geändert, oder muss ich zum Augenarzt .___."
    Das Bild ist ansprechender
    Der Smiley sollte schon die nicht Ernsthaftigkeit meiner Aussage verdeutlichen ^^"
    + -.-"
    Geändert von Lucian der Graue (16.11.2009 um 17:58 Uhr)

Zitat Zitat
    Die Signatur von Bible Black sagt mir mehr zu
    Hat auch schon ein anderer gemeint, naja, ich habe beide zurechtgeschnitten und BB den Vortritt bei der Entscheidung gelassen, von daher... Hätte aber noch eine Alternative, siehe Sig...

Zitat Zitat
    Wenn es zu heftig wird, gibt es ja noch die ignore Funktion

+ ich weiß, dass das ironisch gemeint war.

Zitat Zitat
    abwarten
    Naja, vielleicht gibts ja noch Zeitexklusivität. Bezog mich bei "Multi" natürlich nur auf HD Konsolen, was Wii exklusives kann es wenn überhaupt schon eher werden...
    Geändert von Swordy (16.11.2009 um 17:57 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß ...und diese Episode erzählt ja nur den Angriff der Saiyajins, wenn die das, mal angenommen _nur_ bis zur GT-Saga durchziehen würden, könnten sie mindestens 10 DB-RPG Spiele raushauen.
    1. Ich hab ehrlich gesagt Null Ahnung wer oder was im DB Universum vor sich geht

2. '

Zitat Zitat von TheBoss
    Darf man hier die eigene Meinung nicht äussern?
    Klar darf man das...

Hast du den Spoiler übersehen? Und die Frage danach? Ich denke es wäre fatal wenn namco ausgerechnet bei RPGs und vor allem nach Tales of Vesperia PS360 wieder ignoriert. Man kann bzw. muss für DS, PSP und Wii entwickeln. Aber dasselbe gilt auch für PS360, bzw. wenn man nur auf den japanischen Markt zielt halt erstmal "nur" PS3.

Das "Niveau" bei jeder Neuankündigung "bitte nicht Konsole XYZ" ist eher auf YouTube Comments Niveau oder so etwas. Wenn du es nicht so gemeint hast, umso besser . Im Prinzip bezog sich Forum auch auf "Forum" und nicht auf dich . Demnach darf ich meine Meinung ja wohl auch äussern. Ich weiß jetzt gar nicht was du von mir willst :3 . Kann man sich nicht mal einfach auf ein (hoffentlich) gutes Bamco RPG freuen oder so ?

Zitat Zitat von Sir Swordy
    Naja, vielleicht gibts ja noch Zeitexklusivität. Bezog mich bei "Multi" natürlich nur auf HD Konsolen, was Wii exklusives kann es wenn überhaupt schon eher werden...
    1. Nööö~ .__.
    2. Da ist was dran. Wobei bei einer großen RPG Marke auch Multi~ Multi möglich ist. SE macht es mit der Fabula Nova Crystallis (oder die vielen Tales of, auch namcos Tekken und SC gibt es auf PSP auch andere Nicht-RPG Franchises wie z.B. Assassin's Creed lassen sich auf sehr vielen Plattformen blicken) . Find ich jedenfalls besser als wenn namco sich auf irgendwelche Zeitexklusiv Verträge einlässt.

Klar darf man das...

Hast du den Spoiler übersehen? Und die Frage danach? Ich denke es wäre fatal wenn namco ausgerechnet bei RPGs und vor allem nach Tales of Vesperia PS360 wieder ignoriert. Man kann bzw. muss für DS, PSP und Wii entwickeln. Aber dasselbe gilt auch für PS360, bzw. wenn man nur auf den japanischen Markt zielt halt erstmal "nur" PS3.

Das "Niveau" bei jeder Neuankündigung "bitte nicht Konsole XYZ" ist eher auf YouTube Comments Niveau oder so etwas. Wenn du es nicht so gemeint hast, umso besser . Im Prinzip bezog sich Forum auch auf "Forum" und nicht auf dich . Demnach darf ich meine Meinung ja wohl auch äussern. Ich weiß jetzt gar nicht was du von mir willst :3 . Kann man sich nicht mal einfach auf ein (hoffentlich) gutes Bamco RPG freuen oder so ?
    .
    Ich hab nichts mit diesem "Konsolenkrieg" zu tun, ich meinte damit, dass es bloss nicht PS3 exklusiv wird, da ich nur eine Xbox360 habe. Mit Multiplattform wär ich glücklich. Ich hab mich halt nur durch das "blöd" angegriffen gefühlt. Naja hat sich erledigt, hoffen wir auf ein geiles Konsolen RPG.

1. Ich hab ehrlich gesagt Null Ahnung wer oder was im DB Universum vor sich geht
    Auf jeden Fall mehr als in PreCure *g*
    2. '
    Auf jeden Fall mehr als in PreCure *g*²
    Ein gutes One piece-rpg wäre aber wirklich mal geil \o/
    2. Da ist was dran. Wobei bei einer großen RPG Marke auch Multi~ Multi möglich ist. SE macht es mit der Fabula Nova Crystallis (oder die vielen Tales of, auch namcos Tekken und SC gibt es auf PSP auch andere Nicht-RPG Franchises wie z.B. Assassin's Creed lassen sich auf sehr vielen Plattformen blicken) . Find ich jedenfalls besser als wenn namco sich auf irgendwelche Zeitexklusiv Verträge einlässt.
    Ich finde PS360 immer noch wahrscheinlicher, die Wii ist mit Tales of...noch auf Jahre versorgt

edit

Die letzten richtigen Nischen-RPG's ala Agarest of War(srpg^^) etc. haben ja auch eine 360 Version bekommen, wenn auch später, was imo aber sogar logischer ist, weil mehr Zusatzcontent der 360 hilft, PS3 braucht das nicht unbedingt, vor allem nicht in Japan~
    Geändert von Lucian der Graue (16.11.2009 um 18:09 Uhr)