mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 94

[NDS] Digimon Stories : Lost Evolution

RPG_LOST`? Jemand 'ne idee? Doch kein LOST RPG oder ?

Ich hoffe einfach auf das unangekündigte PS3 RPG und erwarte einen DS Titel:

DS, oder PSP.

Sind doch bei 90% der japanischen Teaser in letzter Zeit Handheld-Spiele.

Zitat Zitat

Ich hoffe einfach auf das unangekündigte PS3 RPG und erwarte einen PSP Titel:
    So denk ich mal

Ihr solltet mal so ein Punktesystem einführen bei dem aufgelistet wird wer wann richtig geraten hat!^^

Der Thread wird erst interessant, wenn im Threadtitel "[X360/PS3/Wii]" hinzugefügt wird.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Der Thread wird erst interessant, wenn im Threadtitel "[X360/PS3/Wii]" hinzugefügt wird.
    Here you go.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Here you go.

I laughted pretty hard at the DS Tales of Wribbit.

Hop Leute, dieser Thread bauch mehr Spekulation als der letzte bevore wieder was für den DS angekündigt wird.

You people can't help yourself. you know it.

Zelretch, du Arsch, ich hätte jetzt echt fürn Moment gedacht, die Ankündigung wäre schon da.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Wie ich diese Bamco Teaser hasse.

Also ich tippe diesmal auf PSP. Umso größer kann die Freude sein, wenns dann doch mal wieder ein NextGen-Spiel wird.^^
    spielt zur Zeit: "Final Fantasy XIII, Diablo2 LOD"

"Hope is like a Mist before the Morning Sunrise of Reality" (Virgil)

Tippe mal auf PS3 nton:

Spekulatius sind halt die selben wie dereinst im anderen Thread . Nur einen Zusammenhang mit Tales of kann man glaub ich diesmal ausschliessen :3

Ein Klonoa RPG wäre aber toll

Also mir würde der Arsch platzen vor lachen wenn es sich hierbei um Lost Chronicle handelt.
    Das wäre dann nämlich vermutlich ein Handyspiel.^^
    spielt zur Zeit: "Final Fantasy XIII, Diablo2 LOD"

"Hope is like a Mist before the Morning Sunrise of Reality" (Virgil)

Könnte vielleicht ein Titel werden, der Weltweit veröffentlicht werden soll. Die letzten Geschäftszahlen sahen ja nicht so rosig aus, durch die Umstellungen im Unternehmen will man ja besonders das Europageschäft stärken. Abwarten und weiter schlürfen
    Geändert von Lucian der Graue (13.11.2009 um 12:00 Uhr)

Zitat Zitat von Radical Dreamer Beitrag anzeigen
    Also mir würde der Arsch platzen...
    Zu viel Bundeswehr?

Zum Thema...naja wenn Konsole interessierts mich en bisschen, wirds Handheld hak ichs wieder ab <.<

http://www.rpgsquare.de/index.php?n=1591

Ein Nachfolger einer bereits bestehenden Serie, mal sehen ob es ein Spinn-off, oder sogar vielleicht ein Hauptteil von ???? wird

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    http://www.rpgsquare.de/index.php?n=1591

Ein Nachfolger einer bereits bestehenden Serie, mal sehen ob es ein Spinn-off, oder sogar vielleicht ein Hauptteil von ???? wird
    wenns xenosaga wird schrei ich (die sechsecke im hintergrund erinnern mich entfernt an den wechsel in den kampfbildschirm von xs3)

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    wenns xenosaga wird schrei ich (die sechsecke im hintergrund erinnern mich entfernt an den wechsel in den kampfbildschirm von xs3)
    Gut das du mich an das Bild erinnerst, hab ich doch glatt in der News vergessen XD

Ein Xenosaga/Gears oder ähnliches wär natürlich richtig geil. Aber bloss kein PS3!

Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Aber bloss kein PS3!
    Das Forum hier wird auch immer blöder x__x'

Was denn bitteschön dann? WonderSwan2 ???

Ich denke bei einer bekannten Franchise ist ja auch PS3 kein Problem, Release weltweit und fertig. Allerdings reden wir auch über Bamco und überhaupt... Xeno klingt doch fast zu~ gut um wahr zu sein.

Bamco wird, falls sie an einem HD RPG arbeiten, mit Sicherheit nur noch Multiplatform releasen. Das einzige exklusive RPG für die PS3, dass ich mir vorstellen könnte, wäre am ehesten noch ein neues Sakura Taisen.

Gundam - The RPG. 100%