mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 94

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    http://www.rpgsquare.de/index.php?n=1591

Ein Nachfolger einer bereits bestehenden Serie, mal sehen ob es ein Spinn-off, oder sogar vielleicht ein Hauptteil von ???? wird

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    http://www.rpgsquare.de/index.php?n=1591

Ein Nachfolger einer bereits bestehenden Serie, mal sehen ob es ein Spinn-off, oder sogar vielleicht ein Hauptteil von ???? wird
    wenns xenosaga wird schrei ich (die sechsecke im hintergrund erinnern mich entfernt an den wechsel in den kampfbildschirm von xs3)

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    wenns xenosaga wird schrei ich (die sechsecke im hintergrund erinnern mich entfernt an den wechsel in den kampfbildschirm von xs3)
    Gut das du mich an das Bild erinnerst, hab ich doch glatt in der News vergessen XD

Ein Xenosaga/Gears oder ähnliches wär natürlich richtig geil. Aber bloss kein PS3!

Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Aber bloss kein PS3!
    Das Forum hier wird auch immer blöder x__x'

Was denn bitteschön dann? WonderSwan2 ???

Ich denke bei einer bekannten Franchise ist ja auch PS3 kein Problem, Release weltweit und fertig. Allerdings reden wir auch über Bamco und überhaupt... Xeno klingt doch fast zu~ gut um wahr zu sein.

Bamco wird, falls sie an einem HD RPG arbeiten, mit Sicherheit nur noch Multiplatform releasen. Das einzige exklusive RPG für die PS3, dass ich mir vorstellen könnte, wäre am ehesten noch ein neues Sakura Taisen.

Gundam - The RPG. 100%

Ich denke immer noch darüber nach was die mit Lost genau sagen wollen, das würde auch eher zu xeno als zu Gundam passen, weil jedes Jahr gefühlt 1.000 Gundam Spiele released werden

edit

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    am ende wirds doch wieder nurn olles .hack
    -.-"
    Geändert von Lucian der Graue (15.11.2009 um 21:57 Uhr)

am ende wirds doch wieder nurn olles .hack

.hack ist weder einen Countdown noch ein Lost oder ein RPG wert

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    .hack ist weder einen Countdown noch ein Lost oder ein RPG wert
    denen war selbst der frosch nen countdown wert...

Und das völlig zu recht

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Das Forum hier wird auch immer blöder x__x'
    Darf man hier die eigene Meinung nicht äussern? Ich hoffe, dass es nicht auf die PS3 kommt weil ich keine habe und auch nicht vor habe noch eine zu kaufen. Wenn man etwas kritisch hinterfragen will kann man das gerne tun, aber bitte nicht auf diesem Niveau. Danke.

Darf man hier die eigene Meinung nicht äussern? Ich hoffe, dass es nicht auf die PS3 kommt weil ich keine habe und auch nicht vor habe noch eine zu kaufen. Wenn man etwas kritisch hinterfragen will kann man das gerne tun, aber bitte nicht auf diesem Niveau. Danke.
    aye

Zitat Zitat
    Theoretisch wäre ich auch sehr dafür, das du deinen alten Ava wieder reinpacken solltest, ich bekomme jedesmal einen Schreck wenn ich das blaue Viech seh (nichts böse gemeint, aber es ist wirklich so ;_; )
    Aber genau das ist ja unsere Absicht. Der passende Rang für Bible Black und mich kommt auch noch, alles in allem musst du dich dann damit einen Monat abfinden, bis wir wieder zur alten Kombo wechseln.^^ Mach dir übrigens nicht daraus, Knuckles und Zelretch haben sich auch schon erschreckt.

Zitat Zitat
    Wie gesagt, glaube kaum, dass Namco noch irgendwas nicht Multiplatform rausbringt, zumindest wenn es auch in den Westen kommen sollte.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Aber genau das ist ja unsere Absicht. Der passende Rang für Bible Black und mich kommt auch noch, alles in allem musst du dich dann damit einen Monat abfinden, bis wir wieder zur alten Kombo wechseln.^^
    Die Signatur von Bible Black sagt mir mehr zu
    Wenn es zu heftig wird, gibt es ja noch die ignore Funktion
    Mach dir übrigens nicht daraus, Knuckles und Zelretch haben sich auch schon erschreckt.
    Ja das beruhigt mich wirklich nton:
    Wie gesagt, glaube kaum, dass Namco noch irgendwas nicht Multiplatform rausbringt, zumindest wenn es auch in den Westen kommen sollte.
    abwarten

edit

Hat auch schon ein anderer gemeint, naja, ich habe beide zurechtgeschnitten und BB den Vortritt bei der Entscheidung gelassen, von daher...
    Hast du die Signatur schon wieder geändert, oder muss ich zum Augenarzt .___."
    Das Bild ist ansprechender
    Der Smiley sollte schon die nicht Ernsthaftigkeit meiner Aussage verdeutlichen ^^"
    + -.-"
    Geändert von Lucian der Graue (16.11.2009 um 17:58 Uhr)

Zitat Zitat
    Die Signatur von Bible Black sagt mir mehr zu
    Hat auch schon ein anderer gemeint, naja, ich habe beide zurechtgeschnitten und BB den Vortritt bei der Entscheidung gelassen, von daher... Hätte aber noch eine Alternative, siehe Sig...

Zitat Zitat
    Wenn es zu heftig wird, gibt es ja noch die ignore Funktion

+ ich weiß, dass das ironisch gemeint war.

Zitat Zitat
    abwarten
    Naja, vielleicht gibts ja noch Zeitexklusivität. Bezog mich bei "Multi" natürlich nur auf HD Konsolen, was Wii exklusives kann es wenn überhaupt schon eher werden...
    Geändert von Swordy (16.11.2009 um 17:57 Uhr)

Sofern dein Nick sich auf Metal Gear Solid bezieht und du KEINE PS3 hast...dann is dir auch nich zu helfen
    Sollte dein Nick sich nicht auf MGS beziehn, dann is es egal

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Sofern dein Nick sich auf Metal Gear Solid bezieht und du KEINE PS3 hast...dann is dir auch nich zu helfen
    Sollte dein Nick sich nicht auf MGS beziehn, dann is es egal
    Ich bin auch ein SEHR großer Fan der MGS-Reihe und besitze (noch) keine PS3 :3schau Im übrigen gibt es im Forum auch jemanden, der sich MGS4 komplett auf Youtube angeschaut hat, ich will aber keine Namen nennen
    Der Famitsu-leak wird aber hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen ^,^"

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein SEHR großer Fan der MGS-Reihe und besitze (noch) keine PS3 :3schau

(wobei ich mir damals, als mgs4 raus kam, auch nur die ps3 vom bruder geliehen hatte)