http://www.rpgsquare.de/index.php?n=1591
Ein Nachfolger einer bereits bestehenden Serie, mal sehen ob es ein Spinn-off, oder sogar vielleicht ein Hauptteil von ???? wird![]()
http://www.rpgsquare.de/index.php?n=1591
Ein Nachfolger einer bereits bestehenden Serie, mal sehen ob es ein Spinn-off, oder sogar vielleicht ein Hauptteil von ???? wird![]()
Das Forum hier wird auch immer blöder x__x'
Was denn bitteschön dann? WonderSwan2???
Ich denke bei einer bekannten Franchise ist ja auch PS3 kein Problem, Release weltweit und fertig. Allerdings reden wir auch über Bamco und überhaupt... Xeno klingt doch fast zu~ gut um wahr zu sein.
Bamco wird, falls sie an einem HD RPG arbeiten, mit Sicherheit nur noch Multiplatform releasen. Das einzige exklusive RPG für die PS3, dass ich mir vorstellen könnte, wäre am ehesten noch ein neues Sakura Taisen.
Aber genau das ist ja unsere Absicht.Zitat
Der passende Rang für Bible Black und mich kommt auch noch, alles in allem musst du dich dann damit einen Monat abfinden, bis wir wieder zur alten Kombo wechseln.^^ Mach dir übrigens nicht daraus, Knuckles und Zelretch haben sich auch schon erschreckt.
Wie gesagt, glaube kaum, dass Namco noch irgendwas nicht Multiplatform rausbringt, zumindest wenn es auch in den Westen kommen sollte.Zitat
Die Signatur von Bible Black sagt mir mehr zu
Wenn es zu heftig wird, gibt es ja noch die ignore Funktion
Ja das beruhigt mich wirklichnton:
abwarten
edit
Hast du die Signatur schon wieder geändert, oder muss ich zum Augenarzt .___."
Das Bild ist ansprechender
DerSmiley sollte schon die nicht Ernsthaftigkeit meiner Aussage verdeutlichen ^^"
+ -.-"
Geändert von Lucian der Graue (16.11.2009 um 17:58 Uhr)
Hat auch schon ein anderer gemeint, naja, ich habe beide zurechtgeschnitten und BB den Vortritt bei der Entscheidung gelassen, von daher...Zitat
Hätte aber noch eine Alternative, siehe Sig...
Zitat
+ ich weiß, dass das ironisch gemeint war.
Naja, vielleicht gibts ja noch Zeitexklusivität. Bezog mich bei "Multi" natürlich nur auf HD Konsolen, was Wii exklusives kann es wenn überhaupt schon eher werden...Zitat
Geändert von Swordy (16.11.2009 um 17:57 Uhr)
Ich bin auch ein SEHR großer Fan der MGS-Reihe und besitze (noch) keine PS3 :3schau Im übrigen gibt es im Forum auch jemanden, der sich MGS4 komplett auf Youtube angeschaut hat, ich will aber keine Namen nennen
Der Famitsu-leak wird aber hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen ^,^"