mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 94

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Der Thread wird erst interessant, wenn im Threadtitel "[X360/PS3/Wii]" hinzugefügt wird.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Der Thread wird erst interessant, wenn im Threadtitel "[X360/PS3/Wii]" hinzugefügt wird.
    Here you go.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Here you go.

I laughted pretty hard at the DS Tales of Wribbit.

Hop Leute, dieser Thread bauch mehr Spekulation als der letzte bevore wieder was für den DS angekündigt wird.

You people can't help yourself. you know it.

Zelretch, du Arsch, ich hätte jetzt echt fürn Moment gedacht, die Ankündigung wäre schon da.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Wie ich diese Bamco Teaser hasse.

Also ich tippe diesmal auf PSP. Umso größer kann die Freude sein, wenns dann doch mal wieder ein NextGen-Spiel wird.^^
    spielt zur Zeit: "Final Fantasy XIII, Diablo2 LOD"

"Hope is like a Mist before the Morning Sunrise of Reality" (Virgil)

Tippe mal auf PS3 nton:

Spekulatius sind halt die selben wie dereinst im anderen Thread . Nur einen Zusammenhang mit Tales of kann man glaub ich diesmal ausschliessen :3

Ein Klonoa RPG wäre aber toll