mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 94

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Bei Wii wäre die Präsentation wohl auf Niveau von Episode III
    Solange kein Waggle-Zwang besteht, ist das wohl noch zu verkraften~
    Abgesehen davon ist das letzte Dragon Ball von Monolith ( nton: ) und ein RPG (!) ... http://www.bandaigames.channel.or.jp...ragonball_kai/
    Ja ich weiß ...und diese Episode erzählt ja nur den Angriff der Saiyajins, wenn die das, mal angenommen _nur_ bis zur GT-Saga durchziehen würden, könnten sie mindestens 10 DB-RPG Spiele raushauen.
    Hoffe mal als nächstes machen sie ein PreCure RPG .

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ja, theoretisch. Aber bisher gab man sich diesbezüglich ja nicht viel Mühe bei den RPGs für die Wii, aber das scheint sich wenigstens mit Tales of Graces langsam zu ändern...
    Theoretisch wäre ich auch sehr dafür, das du deinen alten Ava wieder reinpacken solltest, ich bekomme jedesmal einen Schreck wenn ich das blaue Viech seh (nichts böse gemeint, aber es ist wirklich so ;_; )
    Ansonsten stimme ich dir zu, je länger eine Konsole auf dem Markt ist, desto mehr Erfahrungen können die Entwickler mit der Konsole sammeln. DQ8 und VP2 haben ja auch länger auf sich warten lassen (besonders in EU), allerdings hatte die PS2 schon recht nah am Anfang des Zyklus schon ein FFx, der/die/das Wii hat so ein "gewichtiger" RPG-Starttitel (bis heute?) irgendwie gefehlt
    Geändert von Lucian der Graue (16.11.2009 um 15:15 Uhr)