-
Kein Leben
Ich würde sagen, das nächste mal achte ich mehr auf einen besseren Mix. Ich meine, es hat mit dem Manövrieren nicht allzu schlecht geklappt, aber das ich größtenteils maximal nur M-Laser herumgeschleppt habe war das Schadenspotential viel zu gering. Das nächste mal werde ich Crab/Centurion/Javelin(oder SRM Whitworth) nehmen. Das gibt mir ein gutes movement profile, zwei schwere Laser, eine Autokannone und die SRMs für Motivschäden an Fahrzeugen und Critseeking. Fahrzeuge bleiben anscheinend recht schnell liegen, wenn man ihnen die SRMs in die Seite knallt.
Geändert von Ianus (16.02.2010 um 12:15 Uhr)
-
Moderator
Ja, das habe ich ja auch gemerkt. Fahrzeuge machen als Langstreckenplattform viel mehr Spaß. (Zumal die Gegner dann dazu neigen, hauptsächlich die extrem gut gepanzerte Vorderseite zu sehen.)
Ich bin recht zufrieden mit der Leistung des RAC-Boots, aber man merkt doch sehr deutlich, daß das Ding einfach nicht für lange Kämpfe ausgelegt ist. Man kann damit prima Gegner überrumpeln, aber ein Munitionsverbrauch von 24 pro Runde ist einfach zu heftig. Wenn ich weniger gut getroffen hätte, wäre das Ding schnell zu einer sehr teuren Dekoration verkommen.
Ich denke, nächstes Mal werde ich in Plasmagewehre investieren. Ordentlicher Schaden, ordentliche Reichweite und das Ziel kriegt auch noch Extrahitze. Zugegeben, auch munitionsgebunden, aber die meisten Plasmaträger brennen sich nicht so pervers schnell durch ihre Reserven wie das RAC-Boot.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln