Ergebnis 1 bis 20 von 121

Thema: Battletech!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    In der Tat es war wesentlich zivilisierter als beim letzten mal.
    Lediglich 2 Meks wurden im Nahkampf tot getrampelt und der einzige feindliche überlebende Pilot wurde humanerweise nicht zermatscht sondern gefangen genommen.
    Weil er Glück hatte und auf meinem Mech notgelandet ist.

Weitere Höhepunkte:
    Meine stabilste Einheit (ein Assault-Mech) wurde bei ihrem ersten Nahkampf sofort per Kopfschuß eliminiert. Meine zerbrechlichste Einheit (ein leichter Helikopter) hat bis zum Schluß nur unbedeutenden Schaden genommen.

Vetkins Heli-Pilot schaffte es, gegen eine Wand zu fliegen und auf selbiger Wand zum Liegen zu kommen.

Und natürlich das Duell Daishi vs. Hawk Moth. Ich glaube, nach dem Absturz gab es nichts am Hubschrauber, das nicht explodiert ist.

Ja die Runde war lustig. Aber ich muss sagen mein Nahkampf Assault-Mech hat zwar einiges gerissen aber es war nen bisschen nervig, dass er erst in den letzten Runden zum Einsatz kam, naja Pech gehabt. Und dann natürlich als er einen zerschossenen, am Boden liegenden Mech mit nem Tritt finishen will, tritt er "nur" den verbliebenen Arm ab und der mittelschwere (oder leichte?) Mech nimmt den dafür auseinander, nichtmal das wird ihm gegönnt.

Aber immerhin haben sich bis auf den einen Helipiloten meine anderen beiden Piloten diesmal anständig benommen und nicht ihre Fahrzeuge selbst zerlegt.