Ergebnis 1 bis 20 von 121

Thema: Battletech!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sind selbstgebaute Mechs erlaubt? In dem Fall empfehle ich 3051, weil SSW 3050 noch nicht zur Claninvasion zählt und folglich keine Clan-Technologie erlaubt. (Oder meinst du allgemein Technologie aus TRO 3050? Kram wie die LB 20-X gab's ja auch erst später.)

Okay, dann bleibt mein Gauss-Boot eben im Hangar. (Okay, ich hätte mit einem von denen wahrscheinlich eh schon die halbe BV-Granze voll...)

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Okay, dann bleibt mein Gauss-Boot eben im Hangar. (Okay, ich hätte mit einem von denen wahrscheinlich eh schon die halbe BV-Granze voll...)
    Wieviel hätte das Ding denn? ich komme ATM auf circa 6000 BV für die ganze Aufstellung - Acht Einheiten, vier Mechs, vier Panzer. Sehr Kurita-lastig übrigens.

Der Carl Friedrich 3051 hat 1959 BV. An sich gar nicht so viel für vier Gausskanonen, aber das Ding hat eine Maximalgeschwindigkeit von ganzen zwei Feldern pro Runde. Die Dinger sind dafür gebaut, irgendwo ganz weit hinten auf einem Hügel zu stehen und von da aus die Gegend mit Stahlkugeln einzudecken.

Gut, ich könnte auch einfach eine Gausskanone rausnehmen und dem Ding eine ordentliche Geschwindigkeit verpassen aber irgendwie ist das Design so lustig (und man kann immer noch einen schnelleren Mech hinter die Carl Friedrichs stellen, um alles umzubringen, was nah rankommt).