Ok, denn, Hummelmann, Jesus, wären wir damit zu viert?
Hummelmann, hast du überhaupt Interesse daran, tactical Mechwarrior zu spielen? Ich selbst müsste mich auch noch mal einarbeiten. Habe die Software erst einmal probeweise gestartet.
Ok, denn, Hummelmann, Jesus, wären wir damit zu viert?
Hummelmann, hast du überhaupt Interesse daran, tactical Mechwarrior zu spielen? Ich selbst müsste mich auch noch mal einarbeiten. Habe die Software erst einmal probeweise gestartet.
Ach ja, mir ist ein merkwürdiger Bug beim aktuellen MM-Snapshot aufgefallen: Die Berechnung des BV für die Truppe hat nichts mit irgendetwas zu tun. Man kann zwei Mechs mit BV 1.000 auswählen und bekommt dann 4.500 raus – und wenn ein anderer Spieler dann einen wählt, sind es plötzlich 1.800. Das sollte beachtet werden, wenn man ein Spiel aufmacht; am besten rechnet man von Hand aus, wie hoch der Truppen-BV ist.
Warum eigentlich nicht. Ihr müstet mir nur sagen welche Regelwerke bzw welche Software ich brauch.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Megamek ist die gebrächliche Plattform. Ich nehme an, du wirst Clan-Maschinen spielen? Wenn wir von den Vieospielen ausgehen, würden wir uns auf 3050er-Technologie und davor beschränken.
Wie würden wir den BV festlegen? Was ich gelesen habe, sind einige spieler der Meinung, dass die Innere Sphäre für ein faires Spiel annähernd den doppeten BV braucht. Aber ich werde diesbezüglich noch mal nachschlagen.