Der Carl Friedrich 3051 hat 1959 BV. An sich gar nicht so viel für vier Gausskanonen, aber das Ding hat eine Maximalgeschwindigkeit von ganzen zwei Feldern pro Runde. Die Dinger sind dafür gebaut, irgendwo ganz weit hinten auf einem Hügel zu stehen und von da aus die Gegend mit Stahlkugeln einzudecken.
Gut, ich könnte auch einfach eine Gausskanone rausnehmen und dem Ding eine ordentliche Geschwindigkeit verpassen aber irgendwie ist das Design so lustig (und man kann immer noch einen schnelleren Mech hinter die Carl Friedrichs stellen, um alles umzubringen, was nah rankommt).



Zitieren
Das war ein gutes Spiel muss ich sagen. Nicht so chaotisch wie die erste Schlägerei, die wir abhielten.




zwei schlechte Würfelergebnise und 40 Punkte dmg werden einfach mal so unter den Tisch. Auserdem is er ähnlich schnell Bewegungsunfähig geworden wie die Hovertanks in unserem letzten Spiel nachdem er etwas schaden abbekommen hat. Nicht als würde das eh viel ändern bei 2 feldern Bewegungsradius
