Ergebnis 1 bis 20 von 121

Thema: Battletech!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ...und dann kommt jemand mit dem Awesome oder einen vergleichbaren Laserboat.

Mir geht WE und Mittwoch. Sollen wir auf 3500 rauf? Ich möchte den Mazinger und zwei, drei Kapools rausfahren.

Technisch sind die alle auf IS-Basis gebaut. Von daher ist's unproblematisch, wenn wir uns auf IS beschränken...außer ihr wollt's mal eine reine Clanrunde probieren. Haben wir auch noch nicht.

Wir können eine Customrunde machen. Customs bauen ist mit Skunkworks extrem einfach und es hat etwas befreiendes, wenn man "ROKKKETO PANCHU! BURESTO FAIA! KOSHIROKYOU BEEEMU!" rufen kann.

...wait...das erinnert mich...kann man einen Getter 2 mit diesen Artemis-Werfern bauen... eine...circa M-Maschine mit Artemis-Werfern?

Ich werde dann Ramrod auspacken; allein schon, damit ich die entsprechenden Sprüche bringen kann.

"Hoch damit und raus mit ihnen! Volle Energie und fertig ist die Ramrod-Infanterie!"

Falls jemand doch Clan-Einheiten spielt, werden die natürlich konsequent als Desperado-Einheiten der Outriders bezeichnet. Nachdem ich in der ersten Runde in Kampfbereitschaftsphase eins übergehe.

Stellt sich nur die Frage, ob mir vier Mechs und eine Infanterie durchgelassen werden. Sonst werde ich doch umdisponieren.

Ach ja: Welches Regelset? Total Warfare, Advanced oder Experimental? Falls ich mit Alternativbesetzung spiele hätte ich ein interessantes Design für einen recht robusten Clan-Mech, der leider Experimentalregeln braucht, weil er Komponentenpanzerung verwendet.

Geändert von Jesus_666 (05.05.2010 um 00:09 Uhr)

Ach ja, falls es noch niemand mitbekommen hat: MechWarrior 4 ist jetzt gratis verfügbar. Nach monatelangem Ringen hat Microsoft endlich herausgefunden, wem eigentlich die Rechte an dem Spiel gehören und hat dem MekTek-Projekt erlaubt, es zu veröffentlichen.

Ziehen könnt ihr es auch hier. Achtung, die verwenden für die Verteilung des Spiels einen nicht so furchtbar gut geschriebenen P2P-Client.

Für Besitzer des Originals könnte es auch interessant sein; man bekommt MW4, Mercenaries, die Mech Packs sowie weitere Mechs und Waffen, die MekTek selbst eingebaut hat.

Was unser MegMek-Spiel angeht: Konkrete Termine? Heute geht natürlich nicht und dieses WE ist bei mir auch schon voll, aber nächste Woche sollte ich Zeit haben.

Hurra, Dreifachpost. Wie sieht's diesen Samstag aus? 18 Uhr?

Mein Zeno (Clan-Raketenmech) wartet schon darauf, euch in den Staub zu trampeln.