Ergebnis 1 bis 20 von 121

Thema: Battletech!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #13
    Haha, wie viele Anime-Mecha kann man überhaupt umsetzen? Der Panther ist schon praktisch ein GM...Getter Robo hat zu viele Nahkampfangriffe...Mazinger Z vielleicht?



    Rocket Punch: Medium Missiles, vermutlich 30er in den Armen.
    Koushiroku Beam: zwei Laser im Kopf
    Breast Fire: PPC
    Rust Hurricane: LBX im Torsor
    Drill Missile (an der Stelle der Navel missile): Artemis LRM..oder was vergleichbares

    Edit: Yup, ich habe einen Ass-Mazinger.

    Sonst ist das Problem immer: Zu strange WAffen, zu viele Nahkampfagriffe oder zu wenig Waffen.

    ...mir fällt gerade auf, dass die ganzen Amphibischen Suits aus Gundam funktionieren.
    Z'gock:
    Raketen, zwei PPC


    Oh, nee, ein paar der ZZ-Maschinen geben auch noch was her:

    Zitat Zitat
    AMX-014 Dooben-Wolf

    Fixed armaments:
    2 x mega particle gun, fire-linked, power rated at 5.3 MW each, mounted in torso;
    2 x 30mm vulcan gun, fire-linked, 300 rounds of ammunition per gun, mounted in head;
    2 x beam cannon, power rated at 4.2 MW, mounted in backpack booster binders;
    2 x 12-tube missile launcher (uses AMS-01H heavy missile), mounted in backpack booster binders;
    2 x AMS-09R anti-ship missile, mounted on backpack;
    2 x grenade launcher, mounted in torso;
    2 x wire-guided remote beam gun, power rated at 2.3 MW, mounted in hands/forearms;
    Was sich übersetzt zu:
    2 PPC
    1x 2er MG
    2x S Laser
    2x Missile launcher, vermutlich LRM
    2x SRM (grenade Launcher)
    2x Laser, vermutlich Ms in den Armen

    Geändert von Ianus (02.05.2010 um 22:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •